Naja wäre es der Wellendichtring hinter dem Primärritzel würdes es meistens stärker bis sehr stark qualmen bzw. beim Ablassen würde das Getriebeöl, sofern noch welches drin ist nach Benzingemisch riechen. Es kann nun ein verzogener Vergaserflansch, die Dichtungen an Selbigem oder der Wellendichtring hinter der Grundplatte sein, desweiterem könnte der ZZP verstellt sein ggf.
Um den Vergaserflansch auf Verzug zu prüfen solltest du dir eine plane(gerade) Fläche suchen(Tischplatte) und dann von der gegenüberliegenden Seite mit ner Taschenlampe leuchten, Fällt unterm Flansch dann licht durch ist er uneben, sicher gibts da auch andere leichtere Methoden aber Not macht halt erfinderisch. Außerdem müsste man den Vergaser auch kippeln können wenn der auf dem Flansch steht.
Wenn er Verzogen ist besorg dir feines Wasserschleifpapier, eine Glasplatte oder etwas das genauso plan ist und lege das Wasserschleifpapier plan darauf, dann hältst du es gut fest und bewegst den Vergaser mit dem Flansch mit gleichmäßigen, kreisenden Bewegungen so lange bis du ein gleichmäßiges Schleifbild an allen Stellen des Flansches siehst. Wenn möglich sollte man beim Planschleifen mit dem Vergaser auch nicht kippeln.
Um den Vergaserflansch auf Verzug zu prüfen solltest du dir eine plane(gerade) Fläche suchen(Tischplatte) und dann von der gegenüberliegenden Seite mit ner Taschenlampe leuchten, Fällt unterm Flansch dann licht durch ist er uneben, sicher gibts da auch andere leichtere Methoden aber Not macht halt erfinderisch. Außerdem müsste man den Vergaser auch kippeln können wenn der auf dem Flansch steht.
Wenn er Verzogen ist besorg dir feines Wasserschleifpapier, eine Glasplatte oder etwas das genauso plan ist und lege das Wasserschleifpapier plan darauf, dann hältst du es gut fest und bewegst den Vergaser mit dem Flansch mit gleichmäßigen, kreisenden Bewegungen so lange bis du ein gleichmäßiges Schleifbild an allen Stellen des Flansches siehst. Wenn möglich sollte man beim Planschleifen mit dem Vergaser auch nicht kippeln.