Die Restaurierung meiner Simme S51

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 774
Dabei seit: 05 / 2014
Moped(s): S51 B1-4 ; S50 B2 VAPE
Betreff:

Re: Die Restaurierung meiner Simme S51

 · 
Gepostet: 25.01.2015 - 09:52 Uhr  ·  #31
Bin ja mal gespannt ob die Kurbelwelle rausgeht :kicher:

Bis wann willst du das gute Stück denn restauriert haben?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausgburg
Alter: 27
Beiträge: 23
Dabei seit: 01 / 2015
Moped(s): Simson S51
Betreff:

Re: Die Restaurierung meiner Simme S51

 · 
Gepostet: 25.01.2015 - 21:50 Uhr  ·  #32
Motor ist schon komplett zerlegt. Also nen termin hab ich nicht wann sie fertig sein soll und ich will auch keine hektik machen (da kommt ja bekanntlichermaßen nur sch***e raus ;) neue kurbelwelle ist unterwegs und ziehkeilwelle und getriebekugeln muss ich noch besorgen. Dann kann der komplette zusammenbau wieder beginnen
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausgburg
Alter: 27
Beiträge: 23
Dabei seit: 01 / 2015
Moped(s): Simson S51
Betreff:

Re: Die Restaurierung meiner Simme S51

 · 
Gepostet: 27.01.2015 - 19:35 Uhr  ·  #33
Sooo habe heute in der arbeit mal das motorblockinnere mit aceton gereinigt und EIN lager daheim eingepresst (näturlich davor erhizt[den motorblock]). Wollte zwar mehrere reinpressen aber meiner mutter hat das nicht so dolle gefallen das ich da im haus randaliere :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.