Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

 
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Re: Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

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Gepostet: 10.09.2010 - 07:21 Uhr  ·  #16
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Re: Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

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Gepostet: 10.09.2010 - 07:26 Uhr  ·  #17
Also verstehe ich das richtig, dass die Nadel immer die selbe ist?
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Re: Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

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Gepostet: 10.09.2010 - 10:25 Uhr  ·  #18
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Re: Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

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Gepostet: 10.09.2010 - 10:53 Uhr  ·  #19
Naja, beim N3 ist es schon immer dieselbe Nadel.
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Re: Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

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Gepostet: 10.09.2010 - 17:31 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von Conny
@ punkroiber, Nein. Schau Dir doch die Tabelle noch einmal an. :)


Beim 16N1-11 steht doch aber 10 (2A511). Ich meinte mit meiner Frage, ob je nach Hauptdüse die Teiltastnadel die selbe bleibt? Sorry, falls ich mich mißverständlich ausgedrückt habe.
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Re: Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

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Gepostet: 10.09.2010 - 19:25 Uhr  ·  #21
Ja die bleibt beim 60/2 die selbe. Allerdings bleibt auch deine Hauptdüse die selbe.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das beim 1-Ring Kolben die HD zwischen 72 und 75 sein kann. Das muss man dann ausprobieren.

MfG
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Re: Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

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Gepostet: 18.09.2010 - 09:51 Uhr  ·  #22
Hab mir gestern einen neuen 16N1-11 eingebaut. Bin auch gleichmal ne Runde gefahren. Ging alles anstandslos. Irgendwie ist meine Kerze immer noch sehr hell.
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Re: Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

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Gepostet: 18.09.2010 - 11:49 Uhr  ·  #23
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Re: Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

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Gepostet: 18.09.2010 - 16:27 Uhr  ·  #24
bei meinen momentan neu verbauten Zylindern muss es eine 74 HD sein um ein vernünftiges Fahren und Kerzenbild hinzubekommen.

Das mag am Zylinder liegen oder an den Hd`s.
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Gepostet: 18.09.2010 - 17:16 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von Conny
@ punkroiber, hast Du den Schwimmer vom neuen Vergaser eingestellt?

Klaro ;) . Hab die Teillastnadel um eine Kerbe nach oben verstellt und schon sieht die Kerze aus wie sie soll und geht ab wie Schmitz´s Katze. Komme morgen aber erst zu einer ausführlichen Probefahrt. Der Motor klingt jetzt auch wieder besser. Sprich die Kolbenringe rasseln nicht mehr.
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Re: Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

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Gepostet: 18.09.2010 - 17:20 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Froggy
bei meinen momentan neu verbauten Zylindern muss es eine 74 HD sein um ein vernünftiges Fahren und Kerzenbild hinzubekommen.

Das mag am Zylinder liegen oder an den Hd`s.


Hatte ich auch vor. Bei uns ist es momentan aber nicht möglich eine 74´ziger aufzutreiben. :( Hab mir ein Set bestellt , welches heute gekommen ist und da war die nächst größere 78. Vieleicht bekomme ich noch irgendwo eine her. Was heißt bei Dir vernünftiges Fahren? Ruckelt sie, oder kommst Du nicht auf ´ne ordentliche Vmax.
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Re: Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

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Gepostet: 18.09.2010 - 17:33 Uhr  ·  #27
beides aber dank Conny haben beide eine
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Re: Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

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Gepostet: 18.09.2010 - 17:48 Uhr  ·  #28
Hab eben auch ein Set (Düsengrößen 70; 72; 74; 75 und 76) im Netz ergattert. Jetzt kann ich bald ein Handel für HD´s aufmachen. :D
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Re: Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

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Gepostet: 18.09.2010 - 17:57 Uhr  ·  #29
Mal noch ´ne Frage. Wenn ich dann die größere Düse verbaue, muß ich dann die Nadel wieder runterhängen, oder bin ich richtig in der Annahme, dass die Nadel bei Vollgas keine Funktion mehr hat und nur noch die HD für die Spritzufuhr zuständig ist? Ich dächte, dass mir das letztens einer erklärt hat.
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Re: Bing oder N16 1-11 für 60/2 Zylinder

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Gepostet: 18.09.2010 - 18:23 Uhr  ·  #30
das ist so korrekt, Teillast Nadel bedeutet ja auch nichts anderes.
Bei Vollgas übernimmt die HD die Spritzufuhr allein, bzw regelt das.

Wie hoch Du die Nadel dann hängst musst Du ausprobieren.
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