Hi,
ich hab sie drauf.
Der Grip ist eher Halbseiden, zur Abnutzung kann ich noch nicht viel sagen.
Auf Trockener Fahrbahn geht der VeeRubber ganz gut was die Haftung anbelangt, wenn man jedoch heftig ins Bremsgestänge latscht ist recht schnell vorbei mit Grip, meine alten porösen DDR Pneumant Reifen mit 1,8mm waren da auch nicht viel schlechter, ich hätte da mehr Reserven erwartet, wenn man sachte anfängt zu bremsen und dann die Bremskraft erhöht, geht es dann.
Vorsicht ist bei Nässe geboten, gerade in Bezug aufs Bremsen, da waren meine alten Pneumant doch etwas wohlwollender. Beschleunigen und Kurven fahren ist okay, aber wehe dem zu hart ins Bremsgestänge gelatscht, dann bremst man schnell mal mit dem Helm.
Grüße und DAnk
Ach ja, das ganze findet auf meiner S50 statt.
Zitat geschrieben von Tania
Mir ist klar, dass wir hier von dem Heidenau K46 hören.
Die 40ger Profil sind alle etwas grob. Gestern ist mir dieser
aufgefallen:hier
Ein VeeRubber für fast-geschenkt. Was haltet ihr denn davon?
Kennt den schon jemand :?:
Die 40ger Profil sind alle etwas grob. Gestern ist mir dieser
aufgefallen:hier
Ein VeeRubber für fast-geschenkt. Was haltet ihr denn davon?
Kennt den schon jemand :?:
ich hab sie drauf.
Der Grip ist eher Halbseiden, zur Abnutzung kann ich noch nicht viel sagen.
Auf Trockener Fahrbahn geht der VeeRubber ganz gut was die Haftung anbelangt, wenn man jedoch heftig ins Bremsgestänge latscht ist recht schnell vorbei mit Grip, meine alten porösen DDR Pneumant Reifen mit 1,8mm waren da auch nicht viel schlechter, ich hätte da mehr Reserven erwartet, wenn man sachte anfängt zu bremsen und dann die Bremskraft erhöht, geht es dann.
Vorsicht ist bei Nässe geboten, gerade in Bezug aufs Bremsen, da waren meine alten Pneumant doch etwas wohlwollender. Beschleunigen und Kurven fahren ist okay, aber wehe dem zu hart ins Bremsgestänge gelatscht, dann bremst man schnell mal mit dem Helm.
Grüße und DAnk
Ach ja, das ganze findet auf meiner S50 statt.