[Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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[Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 29.03.2009 - 12:52 Uhr  ·  #1
Tach Leute,

hab mir nun auch ein 60 ccm 4 k für meine Winterschwalbe geholt (hab zurzeit die Geldscheiße :lol: ). Nun hab ich dazu noch einen BVF 19 N1 Vergaser mit 85 HD, und ein 32er Tuningauspuff. Gestern hab ich sie dann mal gestartet, und sie lief super gleich Standgas eingestellt...Doch dann mit der Zeit wo ich sie tuckeln gelasse habe, wurde sie nach ca 5 min. immer leiser. Bis sie dann ausging. Danach bekam ich sie net mehr an nur vllt. in ganz tiefen Tönen ma kurz zu hören. Mir is aufgefallen das sie ausm Krümmer sift wie Sau, glaube also das es an der Zündung liegt, stimmt das? :?
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Re: [Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 29.03.2009 - 13:10 Uhr  ·  #2
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Re: [Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 29.03.2009 - 13:28 Uhr  ·  #3
Nimm mal bitte eine komplette Vergasereinstellung vor. Also Schwimmerstand u.s.w.
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Re: [Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 29.03.2009 - 14:04 Uhr  ·  #4
@ SimmeEnduro, Hast Du den Luftfilter angepaßt?
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Re: [Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 29.03.2009 - 15:22 Uhr  ·  #5
@andi318is, Vergaser ist ordentlich eingestellt, das komische ist ja es läuft ca. 5 min super, dann wir es kontinuierlich leiser, bis es ausgeht

@Thyr, Luftfilter hab ich nicht angepasst wird laut Hersteller nicht benötigt.
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Re: [Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 29.03.2009 - 16:02 Uhr  ·  #6
Na dann gib doch mal einen Link vom hersteller.
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Re: [Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 29.03.2009 - 19:23 Uhr  ·  #7
Einen 19er Vergaser mit dem originalen Luftansaugsystem der Schwalbe? Kann ich mir fast nicht vorstellen das das funktioniert.
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Re: [Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 29.03.2009 - 19:47 Uhr  ·  #8
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Re: [Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 29.03.2009 - 20:00 Uhr  ·  #9
Da steht aber nichts davon das man nichts am Ansaugsystem ändern muß.

Du meinst bestimmt diesen Satz:"Der Zylinder passt bei einer S51, SR50, KR51/2 ohne weiteren Umbaumaßnahmen."

Damit ist nur gemeint das der Zylinder ohne Änderungen am Motorblock montiert werden kann.
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Re: [Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 29.03.2009 - 20:13 Uhr  ·  #10
Genau, Luftfilter Vergaser und Auspuff immer mit einbeziehen
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Re: [Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 30.03.2009 - 21:43 Uhr  ·  #11
Nee, die ham mir dazu ja noch ne Bauanleitung mit geschickt und darin steht, das es günstig wäre einen geeigneten Tuninglufterfilter, zu verwenden :roll: :roll: . Aber es steht auch das es nicht unbedingt erforderlich ist! (genauso wie Tuning 32er Auspuff, brauch man auch net unbedingt!!)

Egal gehen wir mal davon aus es liegt nicht am Luftfilter! An was könnte es sonst liegen?? :|
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Re: [Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 31.03.2009 - 01:40 Uhr  ·  #12
Vergaser ist aber auch richtig sauber, also Wasser und Rostfrei
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Re: [Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 31.03.2009 - 06:29 Uhr  ·  #13
@ SimmeEnduro, die HD ist zu groß. Die 80er müsste bei nichtumgebauten Filtersystem passen.

Dreh mal die Kerze raus und trete ein paar mal durch, damit das restliche Benzin entweicht.
Dann die Kerze wieder rein.
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Re: [Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 31.03.2009 - 14:47 Uhr  ·  #14
Thx @Ruffy!!!

Sry Leute habs voll verkackt^^.Hab mir schon ne 85 HD gekauft. Hab aber als ich den Vergaser bekommen hab erstmal alles auseinander genommen, un dann hab ausversehen die 85 HD schräg da bei dem Schock reingeschraubt Abb. 31 (http://www.radwelt-apolda.de/moped_bilder/Vergaser_BVF.jpg). Da soll die ja aber net rein...da hab ich mich voll Vertan. Die andere Düse "Schokdüse" (oda wie die heißt :roll: ) hab ich bei Abb. 24 reingeschraubt. Also sry nochmal wenn ich euch damit jetzt genervt hab... :dumdidum: :dumdidum: War mein Fehler. Hab diesen Fehler jetzt natürlich behoben. Nun läuft sie aber auch net so rund, denke werde doch mal Zündung einstellen lassen. ;)
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Re: [Erledigt]KR51/2 springt nicht mehr an

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Gepostet: 31.03.2009 - 15:17 Uhr  ·  #15
@ SimmeEnduro, mit anderen Worten: Du kast die Haupt- und Starterdüse miteinander vertauscht.

Kein Problem - kann passieren. :)
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