[Erledigt]Gibts Polräder ohne Markierungen ?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 16
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

[Erledigt]Gibts Polräder ohne Markierungen ?

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 15:55 Uhr  ·  #1
Habe einen Motor ohne Zündung welche noch eingebaut werden muß, kann aber am Motorblock und an der Schwungscheibe keine Makierung finden. Gibt es Schwungscheiben ohne Markierung?
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Gibts Polräder ohne Markierungen ?

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 17:02 Uhr  ·  #2
ja, gibt es.

schau mal in die Werkstatt unter Zündung. Dort findest Du auch Bilder mit den Markierungen.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Gibts Polräder ohne Markierungen ?

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 17:03 Uhr  ·  #3
@ Simsonfreak71, ja die gibts.

Am Besten besorgst Du Dir einen Totpunktsucher. Damit kannst Du Deine Zündung prima einstellen und Dir dann die Makierungen selber machen.

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 16
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]Gibts Polräder ohne Markierungen ?

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 19:00 Uhr  ·  #4
Bekomm ich bestimmt bei Ebay oder auf Simson Seiten im Internet zu kaufen, den Totpunktsucher.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Homepage: dazzlefive.de
Beiträge: 572
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): Simson S51 B-2
Betreff:

Re: [Erledigt]Gibts Polräder ohne Markierungen ?

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 19:49 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.