Schwarzer Siff am Krümmer

 
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Schwarzer Siff am Krümmer

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 06:37 Uhr  ·  #16
Gute Idee. Das würde mich auch mal intereesieren was die dazu sagen. Trau dich! :)
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Odonkor City
Beiträge: 55
Dabei seit: 11 / 2008
Moped(s):
Betreff:

Re: Schwarzer Siff am Krümmer

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 10:11 Uhr  ·  #17
jo, is bestimmt mal inerressant sowas zu erfahren.....

ich persönlich putze meinen auspuff mit so ner ganz alten silberpolitur von meinem opa, radial gheißt die glaube ich, das funktioniert super!!!!

der auspuff qualmt danach zwar immer nen bisschen aber das ist nach einiger zeit vorbei!!!!!

so glänzt der immer schön und rost flecken hat er auch noch nicht!!!!!!!
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 910
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Schwarzer Siff am Krümmer

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 14:20 Uhr  ·  #18
Ich habe mich heute vormittag mit der blauen Elsterglanzpaste (-aus meiner Lieblingsbezugsquelle mit der Schwalbe) um meinen Pöff bemüht.

Blitzblank-, soweit ich durch das Windschild um den Krümmer kam, eingeschmiert, mit der frischen Paste abgerubbelt. Dann nochmal eingecremt. Trocknen lassen, überpoliert. No Prob.

Zwischen Krümmer und Pöff unter der Schelle sitzt noch der Modder, aber da fehlte dann die Zeit und die Lust, die verknastete Schraube zu lösen. Die wird wohl erstmal mit dem Tipp aus Odos Trickkiste behandelt :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.