[Erledigt]Auspuff neu: Ziemlich laut

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Auspuff neu: Ziemlich laut

 · 
Gepostet: 06.02.2009 - 17:47 Uhr  ·  #16
Weil er ansich funktionuckelt. Es geht ja alles und ich hab auch kein Kraftverlust o.ä., aber ich hab jetzt ne Mail an Schubert geschickt, mal sehen wie die Antwort aussieht
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Auspuff neu: Ziemlich laut

 · 
Gepostet: 07.02.2009 - 15:36 Uhr  ·  #17
Ein neuer Auspuff klingt erstmal immer etwas blechern. Das gibt sich mit der Zeit.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Auspuff neu: Ziemlich laut

 · 
Gepostet: 07.02.2009 - 17:15 Uhr  ·  #18
Das blechern weiß ich ja, nur bei der Lautstärke bin ich verunsichert, deswegen hab ich erstmal den Shop per Email angefragt. Aber da heute noch keine Antwort kam wird die wohl vor Montag oder Dienstag nicht eintreffen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Auspuff neu: Ziemlich laut

 · 
Gepostet: 10.02.2009 - 20:56 Uhr  ·  #19
okay hat sich erledigt inzwischen wird er wieder leiser und hört sich nich mehr so sportlich an (bin viel gefahren seit montag weil langeweile^^)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Auspuff neu: Ziemlich laut

 · 
Gepostet: 11.02.2009 - 16:07 Uhr  ·  #20
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Auspuff neu: Ziemlich laut

 · 
Gepostet: 11.02.2009 - 16:08 Uhr  ·  #21
Würd ich auch sagen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.