[erledigt]Dämpfer KR51/1

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gemünden
Beiträge: 134
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

[erledigt]Dämpfer KR51/1

 · 
Gepostet: 21.01.2009 - 23:19 Uhr  ·  #1
Hey Leutchen ich wollte mal fragen ob ihr wisst was ich für Dämpfer in meiner KR51/1 verbaut habe.
Ich habe was vor was ihr sicher nicht gut findet aber ich geran probieren möchte !
ICh möchte meine Schwalbe in den Keller bringen wenn ihr versteht was ich meine!Hat damit jemand zufällig Erfahrung und hat ne Ahnung wie man das bei Reibungsdämpfern bzw. Hydraulischen macht ?
Oder gibt es kürzere Dämpfer von anderen Möps die passen?
Ich möchte sie nicht komplett runterbringen sondern nur so das das Schutzblech vorn auf den selben höhe wie der Reifen steht das wäre angenehm und hinten dann natürlich um das selbe Maß .

P.s Bitte lüncht mich nicht aber ich will es gerne probieren hier steht auch nicht zur Debatte das das Fahrverhalten schlechter wird oder ähnliches
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gemünden
Beiträge: 134
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: [erledigt]Dämpfer KR51/1

 · 
Gepostet: 22.01.2009 - 19:20 Uhr  ·  #2
Hey war wohl ein bisschen voreilig ich habe jetzt rausgefunden das ich Hydraulikstoßdämpfer habe
ich wollte jetzt eigentlich nur noch wissen ob ich die gummiebuchsen oben dri wo sie an die karosse geschraubt werden austauschen kann denn die sind fertig
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [erledigt]Dämpfer KR51/1

 · 
Gepostet: 22.01.2009 - 20:15 Uhr  ·  #3
hier

hast Du eigentlich schon mal geschaut wie weit Dein Rad einfedert? Nicht das der Mantel beim einfedern bremst?
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 49356 Diepholz
Beiträge: 105
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: [erledigt]Dämpfer KR51/1

 · 
Gepostet: 22.01.2009 - 21:44 Uhr  ·  #4
Es gibt Dämpfer die sind etwas Kürzer. Ich glaube bei Odo sind die Längen angegeben. Aber warum Tiefer legen.. Willst du Schlaglöcher zählen oder ist die Luft oben so dünn.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 49356 Diepholz
Beiträge: 105
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: [erledigt]Dämpfer KR51/1

 · 
Gepostet: 22.01.2009 - 21:45 Uhr  ·  #5
Unterbodenbeleuchtung... ;) das wäre es..
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gemünden
Beiträge: 134
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: [erledigt]Dämpfer KR51/1

 · 
Gepostet: 22.01.2009 - 23:07 Uhr  ·  #6
nee sieht einfach besser aus als mit dem country fahrwerk

danke für den link
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen NRW
Alter: 56
Homepage: maschinenservice-m…
Beiträge: 575
Dabei seit: 08 / 2007
Moped(s):
Betreff:

Re: [erledigt]Dämpfer KR51/1

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 12:12 Uhr  ·  #7
:stupid:
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gemünden
Beiträge: 134
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: [erledigt]Dämpfer KR51/1

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 15:06 Uhr  ·  #8
ich stelle mal bilder rein wenn es fertig ist
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 49356 Diepholz
Beiträge: 105
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: [erledigt]Dämpfer KR51/1

 · 
Gepostet: 24.01.2009 - 13:16 Uhr  ·  #9
hier wird getunt was das Blech her gibt und unser eins will sich Schmutzkappen holen damit sie Spiesiger aussieht.

:roll:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [erledigt]Dämpfer KR51/1

 · 
Gepostet: 24.01.2009 - 22:45 Uhr  ·  #10
@ Blondie, jeder wie er es eben mag
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.