[Erledigt]Glitter Glitzer Holographie Flip-Flop

Pigmente gibt es auch einzeln?

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 836
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Glitter Glitzer Holographie Flip-Flop

 · 
Gepostet: 05.01.2009 - 16:13 Uhr  ·  #46
Das Thema ist doch ein Dauerbrenner-und es gibt noch sehr viel auszuprobieren. Ich habe mir nur etwas mehr Tips und Erfahrungsberichte von anderen erhofft, beispielsweise, welche Flakegröße noch durch eine 1,2er Düse durchpasst usw.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Glitter Glitzer Holographie Flip-Flop

 · 
Gepostet: 05.01.2009 - 17:14 Uhr  ·  #47
@ plüschisator, Ich denke, es gibt nicht viele, die Ihr Moped anglittern. Dementsprechend fehlen auch die Erfahrungen.
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Glitter Glitzer Holographie Flip-Flop

 · 
Gepostet: 05.01.2009 - 22:06 Uhr  ·  #48
der :froggy3: mag natürliche Farben.

Hauptsache grün
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt]Glitter Glitzer Holographie Flip-Flop

 · 
Gepostet: 06.01.2009 - 17:53 Uhr  ·  #49
Das kommt natürlich auf die Korngröße an. Ich meine aber, durch 'ne 1,2er-Düse müsste das noch gehen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.