[Erledigt]Kickstarter klemmt in unterster Stellung

 
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Kickstarter klemmt in unterster Stellung

 · 
Gepostet: 16.11.2008 - 23:30 Uhr  ·  #16
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 910
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Kickstarter klemmt in unterster Stellung

 · 
Gepostet: 17.11.2008 - 07:41 Uhr  ·  #17
Tut mir leid, bei Odo sieht man nur fliegende Hände. So schnell kann keiner gucken. Das Anziehen der Schrauben am Fußrastenträgen hat bei mir länger gedauert, wie Odos ganze Aktion. Ganz ehrlich, bevor ich wußte wie mir geschah machte es wieder rattadänggrattadängdängdäng... :oh:
Aber es ist zutreffend , er greift beherzt zu, wo ich zu vorsichtig bin, weil ich fürchte etwas kaputt zu reparieren oder abzubrechen. Die Erfahrung und die Geschicklichkeit wir für mich unerreichbar bleiben.... ;(
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt]Kickstarter klemmt in unterster Stellung

 · 
Gepostet: 17.11.2008 - 20:47 Uhr  ·  #18
Schade, schade, Schokolade. :(

Vielleicht kommt es doch mal ans Tageslicht. :)
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Kickstarter klemmt in unterster Stellung

 · 
Gepostet: 17.11.2008 - 21:24 Uhr  ·  #19
:time:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.