[Erledigt]Bei voller Fahrt plötzlich kein Gas mehr

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dresden
Beiträge: 556
Dabei seit: 11 / 2008
Moped(s): S51b1-3(1983); s51 Enduro, kr51/1K
Betreff:

Re: [Erledigt]Bei voller Fahrt plötzlich kein Gas mehr

 · 
Gepostet: 15.11.2008 - 13:11 Uhr  ·  #16
danke werd ich brauchen hoffe danach geht se auch wieder wie vorher :D
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dresden
Beiträge: 556
Dabei seit: 11 / 2008
Moped(s): S51b1-3(1983); s51 Enduro, kr51/1K
Betreff:

Re: [Erledigt]Bei voller Fahrt plötzlich kein Gas mehr

 · 
Gepostet: 15.11.2008 - 16:06 Uhr  ·  #17
also ......hab den vergaser sauber gemacht war ziehmlich viel rost mit drin und jetzt gehts sie zwar aber läuft noch nich so wie sie soll...wenn ich fahre und dann steh und leerlauf mach macht sie von selbst wie vollgas :D....und wenn ich dann aber so einstelle das sie im stand normal läuft geht es und muss aber eben wieder dran rumschrauben wenn ich von nem gang in die 0 schalte ...ja und ka ob ich den vergaser auch wiedet richtig eingestellt hab xD

also würde mich wieder um ratschläge freuen

gruß
Flösen
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dresden
Beiträge: 556
Dabei seit: 11 / 2008
Moped(s): S51b1-3(1983); s51 Enduro, kr51/1K
Betreff:

Re: [Erledigt]Bei voller Fahrt plötzlich kein Gas mehr

 · 
Gepostet: 16.11.2008 - 17:20 Uhr  ·  #18
so also bei mir is alles wieder wie früher läuft supi und danke euch allen ;) für die hilfe


kann geclosed werden :)

grüße
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Bei voller Fahrt plötzlich kein Gas mehr

 · 
Gepostet: 16.11.2008 - 20:10 Uhr  ·  #19
läuft aber nicht lange, Du mußt Dich drauf einstellen diese Arbeit öfters zu machen.
Da nuss der Rost ganz einfach aus dem Tank.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dresden
Beiträge: 556
Dabei seit: 11 / 2008
Moped(s): S51b1-3(1983); s51 Enduro, kr51/1K
Betreff:

Re: [Erledigt]Bei voller Fahrt plötzlich kein Gas mehr

 · 
Gepostet: 16.11.2008 - 21:22 Uhr  ·  #20
jop hab in nem anderem post ja schon gefragt was ich machen kann und bin zu dem beschluss gekommen mir einen neuen tank zu holen ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.