[Erledigt]Zylinder für Simson Sperber SR 4-3

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Diedorf 99988
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Zylinder für Simson Sperber SR 4-3

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 21:44 Uhr  ·  #1
Hallo kann mir mal jemand sagen, da ich nirgendswo einen originalen Zylinder für meinen Sperber bestellen kann, ob der Zylinder von einer Simson S50 derselbe ist? Ich hab ja schon nach geschaut dir Bohrung ist dasselbe nur ich weis nicht ob es von den stehbolzen hinhaut! Vielen Dank im Voraus!

Lg Christoph! ;)
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Zylinder für Simson Sperber SR 4-3

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 21:50 Uhr  ·  #2
Du kannst den von der S50 drauf machen, nur der S50 hat nicht die Leistung wie der von den SR4-3. Wenn Du nirgendswo einen originalen Zylinder gefunden hast, dann hast Du nicht überall gesucht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Diedorf 99988
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Zylinder für Simson Sperber SR 4-3

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 21:57 Uhr  ·  #3
hmmm wieso soll ich mit dem zylinder + kolben nicht die leistung haben die bohrung und hub ist doch alles das gleiche der sperber hat doch nur mehr leistung durch die steuerzeiten und den größeren vergaser mit den düsen!

Welche seite im inet würdet ihr mir empfehlen wo ich mal gucken könnte.
bei akf.de und shop-taubert.de hab ich keinen gefunden!
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Zylinder für Simson Sperber SR 4-3

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 22:00 Uhr  ·  #4
eben es sind die Steuerzeiten
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Zylinder für Simson Sperber SR 4-3

 · 
Gepostet: 14.10.2008 - 03:06 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.