[Erledigt]Welchen Durchmesser müssen meine Kolbenringe haben

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ammern in Thüringen
Beiträge: 66
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Welchen Durchmesser müssen meine Kolbenringe haben

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 15:16 Uhr  ·  #1
wollte mir bei ebay neue kolbenringe kaufen aber da gibt es ein problem da schreiben die immer maße vom durchmesser hin aber ich weiß nich was ich für welche brauche
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 33
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Welchen Durchmesser müssen meine Kolbenringe haben

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 16:29 Uhr  ·  #2
mahlzeit,
da musst du auf deinen Kolben nachschauen, da ist oben drauf eine Nummer eingraviert...
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Falkenberg / Altmärkische Wische
Beiträge: 1047
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): MS50: 85ccm, RZT 19N1-11, 5-Gang, RZT 5-Lamellenkupplung, PVL, LED Beleuchtung
Betreff:

Re: [Erledigt]Welchen Durchmesser müssen meine Kolbenringe haben

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 16:29 Uhr  ·  #3
KAuf dir am besten im Fachhandel welche. Schau aufs Kolbenmaß, dann sagste denen das und die Suchen die passenden Raus.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ammern in Thüringen
Beiträge: 66
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Welchen Durchmesser müssen meine Kolbenringe haben

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 17:21 Uhr  ·  #4
jo das mache ich danke für eure tips
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Welchen Durchmesser müssen meine Kolbenringe haben

 · 
Gepostet: 14.09.2008 - 16:30 Uhr  ·  #5
sage mir welchen Kolben Du hast, und ich sage Dir welche Kolbenringe Du brauchst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.