Pferdemarkt Havelberg

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Falkenberg / Altmärkische Wische
Beiträge: 1047
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): MS50: 85ccm, RZT 19N1-11, 5-Gang, RZT 5-Lamellenkupplung, PVL, LED Beleuchtung
Betreff:

Pferdemarkt Havelberg

 · 
Gepostet: 05.09.2008 - 19:28 Uhr  ·  #1
Zitat
Am ersten Wochenende im September findet hier jedes Jahr der Havelberger Pferdemarkt statt, der größte seiner Art in Europa. Mit mehr als 100.000 Besuchern lockt dieses Ereignis durch einen Rummel, den Marktplatz und einen riesigen Flohmarkt.



Und genau auf diesem Flohmarkt hab ich mich heute mal auf Schnäppchensuche gemacht:

Als erstes: Dort gibts ALLES! Von Waffen, über Klamotten, Tieren bis zu Mopedteilen und Autos.

An einem Stand musste ich schlucken: Eine wunderschöne ETZ 150 für 640€. Musste mich leider zurückhalten da mein Budget nur bei 60€ lag.

Also wieter an die Schnäppchensuche gemacht, und wurde dann auch Fündig:

Ein Original SR80 Motorblock. Hab natürlich gleich zugeschlagen. Außerdem ein Tankdeckel mit Schloss und einen Benzinhahn.

Natürlich wurde bei vielen Sachen gehandelt.
Nur nächstes Jahr nehm ich eine ETZ mit.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Pferdemarkt Havelberg

 · 
Gepostet: 05.09.2008 - 19:35 Uhr  ·  #2
und wo sind die bilder oder hast du keine gemacht ?
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Pferdemarkt Havelberg

 · 
Gepostet: 05.09.2008 - 19:41 Uhr  ·  #3
Genau, Fotos wären sehr schön. :)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Falkenberg / Altmärkische Wische
Beiträge: 1047
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): MS50: 85ccm, RZT 19N1-11, 5-Gang, RZT 5-Lamellenkupplung, PVL, LED Beleuchtung
Betreff:

Re: Pferdemarkt Havelberg

 · 
Gepostet: 05.09.2008 - 19:48 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von michaxy
und wo sind die bilder oder hast du keine gemacht ?
Leider nicht, Hatte keine Kamera mit :-/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.