So also die ganze Elektrik iss fürn..Ar****
6VLichtmaschiene,
12V Birne vorne
12V Blinker
12V BAtterie?!!!!
Keine Verbindung von Batterie zur Lichtmaschiene, mal abgesehen davon das ich 12V nicht mit der 6V Lichtmaschiene laden kann ist es trotzdem doof das Ding alle paar Tage auszubauen und zu laden oder????
+Ok zwei getrennte Kreise mögen manche(Blinker,Hupe über Batterie) Licht vorn/hinten über Lichtmaschiene....umständlich aber naja
Aber wieseo Klemmt der Saft der Blinker zusätzlich noch über die Masse der Frontbeleuchtung???
Wieso steckt als Frontlicht ne 12V 35/35 und hinten beide 6V
Wasn nu BAtterie ohne Lichtmaschiene oder doch oder ne oder ???
Der kann nur total voll gewesen sein!! Tausend lötstellen in einem Meter Kabel!!!
Also erstmal neue Kabelbäume usw ziehen.
Nu meine Frage
Was wird wohl einfacher(Lichtmaschiene und Anlage auf 12V umbauen)(Gibt es eine Lichtmaschiene 12V fürS51N??)
oder Lichtmaschiene lassen und alles andere auf 6V??
Wofür ist der Orange Kasten im Kabelsalat?
Hat jemand nen Schaltplan in dem die Batterie über die Lichtmaschiene geladen wird??
Danke an alle für die Hilfe!!
Woah bin ich satt!