Nabend´s mit einander,
nur aus reiner Neugier möchte ich gern mal wissen was es mit der Kontaktzunge ( Kurbelgehäuse K- Seite) an meinen Simmen auf sich hat.
Aus meiner Sicht könnte ich da eine Leerlaufkontrolllampe anschließen, da wenn richtig eingestellt, ja nur Massekontakt wenn zwischen ersten und zweiten gang. So weit ok. Habe da aber weder in meinen BA noch in ner anderen Literatur was drüber gefunden. Zudem habe ich auch an den Amaturen Drehmesser und Tacho keine geeignete Lämpchenfassung frei.
Wer hat denn da mal ne Info für mich?
Gruß
Igeldad
nur aus reiner Neugier möchte ich gern mal wissen was es mit der Kontaktzunge ( Kurbelgehäuse K- Seite) an meinen Simmen auf sich hat.
Aus meiner Sicht könnte ich da eine Leerlaufkontrolllampe anschließen, da wenn richtig eingestellt, ja nur Massekontakt wenn zwischen ersten und zweiten gang. So weit ok. Habe da aber weder in meinen BA noch in ner anderen Literatur was drüber gefunden. Zudem habe ich auch an den Amaturen Drehmesser und Tacho keine geeignete Lämpchenfassung frei.
Wer hat denn da mal ne Info für mich?
Gruß
Igeldad