[Erledigt]Blinker in "warnblinkfuntion"

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen NRW
Alter: 56
Homepage: maschinenservice-m…
Beiträge: 575
Dabei seit: 08 / 2007
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Blinker in "warnblinkfuntion"

 · 
Gepostet: 21.05.2008 - 22:09 Uhr  ·  #16
hatte ich bei einem Kunden der hat ein Velorex ist ein Jawa 350 Motor drin vorn zwei räder und hinten eins läuft als Motorad und braucht auch eine Warnblinkanlage hat der Tüv drauf bestanden war gar nicht einfach da die alles anders schalten plus über den rahmen und der minus wird geschalten. Da was reinflicken ohne alles auf deutsche norm zu bringen kostet richtig zeit.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 39175 Biederitz
Beiträge: 246
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Blinker in "warnblinkfuntion"

 · 
Gepostet: 21.05.2008 - 23:00 Uhr  ·  #17
man kanns auch übertreiben wenn ich mir nen nagelneues motorad kauf hat das doch auch sowas nicht oder täusch ich mich da
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Blinker in "warnblinkfuntion"

 · 
Gepostet: 22.05.2008 - 17:51 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Thyr
@ Froggy, Und warum ward ihr dann beim TÜV?


WIR wahren doch nicht beim TÜV :lol:

aber der von dem wir das Ding gekauft haben ( Ebay )
er war schon richtig genervt das die immer neue Sachen bemängelt haben
und hat es dann versteigert. Ne Enduro ( mit Warnblinkanlage ) für unter 200 euro. ;)

ich habe die Nummer zum KBA geschickt und ne Woche später hatte ich die papiere. :heiss:
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt]Blinker in "warnblinkfuntion"

 · 
Gepostet: 22.05.2008 - 19:07 Uhr  ·  #19
Tja, der hatte nicht die geringste Ahnung. Was des Einen Nachteil, ist des Anderen Vorteil. ;)
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Blinker in "warnblinkfuntion"

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 12:54 Uhr  ·  #20
@ Froggy, Hab mich auch schon gewundert.
Haste Dich wenigstens beim TÜV für die gute Zusammenarbeit bedankt? :lol:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 11
Dabei seit: 07 / 2008
Moped(s): Simson S51E & Schwalbe (KR51/2E)
Betreff:

Re: [Erledigt]Blinker in "warnblinkfuntion"

 · 
Gepostet: 06.08.2008 - 22:05 Uhr  ·  #21
Soo, und mal zurück zum Thema...

...Unter der Sitzbank im Werkzeugfach ist 1 Schwarzes Massekabel, das am rahmen mit angeschraubt ist, (Das ist die Masse von den Blinkern und dem Brems- Rücklicht) das wird sehr warscheinlich einen bruch haben oder kein kontakt mehr. Einfach mal provisorich mit nem anderen Kabel masse von den blinkern an den Rahmen klemmen.

P.S. Hatte GENAU das selbe problem. ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.