[Erledigt]Welches Ritzel (Zahnrad)?

 
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Welches Ritzel (Zahnrad)?

 · 
Gepostet: 30.07.2008 - 20:53 Uhr  ·  #16
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Falkenberg / Altmärkische Wische
Beiträge: 1047
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): MS50: 85ccm, RZT 19N1-11, 5-Gang, RZT 5-Lamellenkupplung, PVL, LED Beleuchtung
Betreff:

Re: [Erledigt]Welches Ritzel (Zahnrad)?

 · 
Gepostet: 30.07.2008 - 21:13 Uhr  ·  #17
Genau, deswegen soll ein neuer her, der Generalüberholt wird. Der jetzige wird dann nur noch als Ersatzmotor benutzt.

Aber das muss alles bis zum 22.8. fertig sein, da brauch ich Moped. Muss damit jeden Tag 12km zur Schule fahren.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Welches Ritzel (Zahnrad)?

 · 
Gepostet: 30.07.2008 - 22:07 Uhr  ·  #18
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Falkenberg / Altmärkische Wische
Beiträge: 1047
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): MS50: 85ccm, RZT 19N1-11, 5-Gang, RZT 5-Lamellenkupplung, PVL, LED Beleuchtung
Betreff:

Re: [Erledigt]Welches Ritzel (Zahnrad)?

 · 
Gepostet: 30.07.2008 - 22:16 Uhr  ·  #19
Joa... Zum Glück ist nächste Woche die Schwalbe weg. Das gibt schonmal genug um 95% der Enduro fertig zu bekommen. Wenn Hilko dann noch seine Simme abholen kommt, wirds auch für ne Motorüberholung reichen.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Welches Ritzel (Zahnrad)?

 · 
Gepostet: 30.07.2008 - 22:19 Uhr  ·  #20
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Drebach
Beiträge: 70
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Welches Ritzel (Zahnrad)?

 · 
Gepostet: 31.07.2008 - 11:47 Uhr  ·  #21
@ Conny, Berg ab aber bloß eine 80, wahr bei mir genau.seit dem ich den 63 ccm drauf hab läuft er auf der gerade eine 70,Berg nauf auch.Aber! egal wie steil der Berg ist wen ich runter fahre erreiche ich nur ne 75 :). des halb brauch ich ein Tuningauspuff u.s.w das ich so viel Beschleunigung(kraft) bekomme wie nur möglich dan kan ich auch ein 15 reinmachen, habe natürlich noch genug kraft für steile berge übrich und kann vielleicht auch auf der gerade ne 80-85 fahren. deshalb las ich mir ja Zylinderkopf abdrehen und brauch ein Vergaser u.s.w.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Drebach
Beiträge: 70
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Welches Ritzel (Zahnrad)?

 · 
Gepostet: 31.07.2008 - 21:37 Uhr  ·  #22
hy leute
ich schreib mein Problem mal hier rien, weil das was damit zu tun hat denk ich.
Also ich hab mir heute mal mein 13 Ritzel gegen ein 14 ausgetauscht. als ich los gefahren bin wahr alles normal, als ich aber Dorf rein zu gefahren bin hatte mein Tacho ne 60 angezeigt( die fahre ich Dorf nauf zu) aber ich bin mir 100 Prozent sicher ich bin schneller als 60 gefahren ich schätz ne 75( ich weis darf ich nicht) das ich schneller fahre ist mir ja klar durch den Ritzel, aber das dann meine Tachonadel bei 60 stehen bleibt das kann nicht stimmen
ach und ich habe gemerkt sie ist gesprungen aber nach unten und da bin ich an stad ne 60 ne 55-60 so zwischen drin gefahren(ich wahr schnell unterwegs) an was liegt das?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.