[Erledigt]Hinterrad dreht trotz gezogener Kupplung.

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: am schönen Bodensee
Beiträge: 128
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Hinterrad dreht trotz gezogener Kupplung.

 · 
Gepostet: 28.07.2008 - 23:43 Uhr  ·  #16
alles klaro^^

aber wenn ich dass richtig verstanden habe meinst du dass es perfekt ist, wenn sich das rad bei gezogener kupplung gar nicht dreht oder?

und conny meint es ist am besten wenn es sich ein bisschen dreht, so dass mans noch mit dem fuss anhalten kann...
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Hinterrad dreht trotz gezogener Kupplung.

 · 
Gepostet: 30.07.2008 - 00:55 Uhr  ·  #17
Es ist vollkommen normal das sich das Rad etwas dreht. Das ist schon richtig so.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.