wie schon erwähnt, schlagschrauber besorgen. damit bekommst du auch sehr ausgelutschte schrauben ab. der dreht sich nämlich wenn man hinten mit'n hammer draufhaut, also beim grösster anpresskraft.
mit der Wapuza habe ich sie aber nicht gedreht bekommen, die ist mir nur auf der Schraube rumgerutscht, war aber auch son Billigteil, finde meine Ossi-Wapuza im Moment nicht. Ich denke mal ich werde die Schraube wie oben beschrieben bearbeiten, dann hab ich damit so schnell keine Probs mehr.
Grüße und DAnk
aus diesem Grund habe ich fast überall Inbusschrauben verbaut.
Guestuser
Betreff:
Re: [Erledigt]Wenn S50 warm, Zündaussetzer und Leistungsabfall
aber um inbusschrauben einsetzen zu können müssen die alten auch erstmal raus.
Hi,
richtig aber darum mach ich mir erstmal keine Sorgen, ich muss erstmal rausbekommen, welcher Motor bei mir verbaut ist, dann kann ich darüber Nachdenken was ich bestellen muss und dann kann ich mir Gedanken machen wie ich diese Schraube aufbekomme.
naja die eigen Unsicherheit. Ich kenn die Bezeichnung halt nicht und traue mich nicht es selbst zuzuordne. Ich weiß nur: Zylinderkopf sieht aus wie vonner S51 und hat 3 Gänge, Die Bilder der 3-gang Motoren sehen für mich aber alle gleich aus, also abgesehen von Gebläsegekühlten und denen mit den "runden" Getriebe.
ich weiß nur, dass da nen n1-11 Vergaser drauf ist, mehr kann ich nicht wirklich sagen, höchstens eine eingeschlagene Nummer (Seriennummer?) kann ich noch anbieten.
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