[Erledigt]Vorderlicht schwach

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Vorderlicht schwach

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 23:44 Uhr  ·  #1
Hallo leute, ich hab ein Problem mit meinen SR 50 B3. Ich habe ihn seit 2 Wochen und das Vorderlicht idst gerade mal so stark wie ein "Teelicht". woran kann das liegen? Habe die Lichtspule und die Lampe erneuert. Kabel scheinen auch alle OK. Habt ihr nen Tip für mich??

Gruß
Phil
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Vorderlicht schwach

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 12:04 Uhr  ·  #2
Kommt drauf an. Wenn du ne 35W-Birne drin hast, aber nur ne 15W-Spule, dann weisste hoffentlich, wo das Problem zu suchen is.

Ansonsten sämtliche Kontakte reinigen u mit Kontaktspray behandeln. Führt das immernoch nich zum Erfolg, solltest du mal experimentieren u das Kabel, was von der Lichtspule auf der GP kommt, direkt an einen Kontakt der Birne anschliessen. Wenn die Birne dann die gewünschte Leistung hat, haste n Problem mitm Schalter fürs Auf- u Abblendlicht.

Gruss

Mutschy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Vorderlicht schwach

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 12:22 Uhr  ·  #3
danke...hab das problem gefunden.eine 21w lampe im rücklicht hat den ganzen strom verbraucht..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.