Hi,
ich würde es zumidest so deuten, denn auf dem Dichtungspapier sieht man ziemlich deutlich, dass Oberschale und Schwimmerkammer nur an den Schraubpunkten mittels Dichtungspapier eine dichte Verbindung herstellen. Sonst sind auf der Dichtung keine Anzeichen vom Kontakt des Oberteils und der Schwimmerkammer zu sehen. Man sieht auch beim zusammengebautem Vergaser, dass die Laschen am Oberteil, wo die Schrauben durchgesteckt werden, nach unten geneigt sind. Da ich jedoch keine Risse oder offensichtliche Materialermüdung feststellen konnte, gehe ich davon aus, dass das Oberteil krumm ist. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren.
Grüße und DAnk
ich würde es zumidest so deuten, denn auf dem Dichtungspapier sieht man ziemlich deutlich, dass Oberschale und Schwimmerkammer nur an den Schraubpunkten mittels Dichtungspapier eine dichte Verbindung herstellen. Sonst sind auf der Dichtung keine Anzeichen vom Kontakt des Oberteils und der Schwimmerkammer zu sehen. Man sieht auch beim zusammengebautem Vergaser, dass die Laschen am Oberteil, wo die Schrauben durchgesteckt werden, nach unten geneigt sind. Da ich jedoch keine Risse oder offensichtliche Materialermüdung feststellen konnte, gehe ich davon aus, dass das Oberteil krumm ist. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren.
Grüße und DAnk