Autobild-party

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 24568 Kaltenkirchen
Beiträge: 223
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Autobild-party

 · 
Gepostet: 02.06.2008 - 17:49 Uhr  ·  #1
war samstag auf ner party von autobild-mitarbeitern.
es gab schöne old- und youngtimer zu sehen, war sehr gesellig und man konnte gute benzingespräche führen.
habe auch gleich bei 2 schwalbe-fahrern kräftig werbung fürs forum und die ig gemacht, mal schauen was draus wird.
falls ich noch an bilder komme reiche ich die nach.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Autobild-party

 · 
Gepostet: 02.06.2008 - 18:34 Uhr  ·  #2
Lieb von Dir, daß Du Werbung für uns gemacht hast. Mal schauen, was dabei raus kommt.

Bilder wären natürlich super. :hurra:
Schwalbenfahrer
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Autobild-party

 · 
Gepostet: 02.06.2008 - 20:40 Uhr  ·  #3
Neben der Autoblöd haben die ein richtig schönes Klassikmagazin auf die Beine gestellt! Da gab es schon Berichte zum Renault R16, BMW 1602, NSU RO 80, Borgward Isabella, Trabant 601 u P50,..............Vielleicht kommt ja auch mal ein Schwalbe-Spezial :D

Schwalbenfahrer
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Autobild-party

 · 
Gepostet: 02.06.2008 - 21:21 Uhr  ·  #4
Ein Simson-Magazin wäre nicht schlecht und wurde auch schon mal hier diskutiert.

@ wilderloki, wie bist du denn daran gekommen?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Autobild-party

 · 
Gepostet: 04.06.2008 - 06:04 Uhr  ·  #5
wie bei auto-bild das schwalbe spezial aussieht kann ich mir schon denken das wird bestimmt nur so ein abklatsch von dem was vor monaten bei grip gelaufen ist wo ein student aus münchen mit einer schwalbe über die alpen nach monaco gefahren ist (ich fands total abwertend)
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 24568 Kaltenkirchen
Beiträge: 223
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Autobild-party

 · 
Gepostet: 12.06.2008 - 02:41 Uhr  ·  #6
@lanolin tja, konntakte muss mann haben....

die oltimer-redaktion der autobild is sehr versiert, wenn die ein spezial machen würden dann vernünftig. man sollte sowas änliches vielleicht mal anregen zum thema '' spritsparen im alltag, fahr moped''!
grip is halt tv und für die breite masse, die idee mit der fahrt nach monacco fand ich trotzdem cool!
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Autobild-party

 · 
Gepostet: 12.06.2008 - 06:36 Uhr  ·  #7
Stimmt, Vitamin B ist alles! :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.