Motor starten mit Kickstarter

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Homepage: dazzlefive.de
Beiträge: 572
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): Simson S51 B-2
Betreff:

Re: Motor starten mit Kickstarter

 · 
Gepostet: 03.06.2008 - 18:14 Uhr  ·  #16
die "beiden schräubchen" am vergaser sollen wohl die einstellschrauben sein ... da musst du auf jeden fall einstellen, weil die vergasereinstellung von deinem zylinder und kolben und deren zustand abhängt , das heißt dass dies auf keinen fall vom werk aus eingestellt sein kann ;)
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Motor starten mit Kickstarter

 · 
Gepostet: 05.06.2008 - 11:51 Uhr  ·  #17
@ McHomer, Ich glaube zwar nicht das es am Steuerteil liegt aber es wäre zumindest möglich. Außerdem ist es recht schnell kontrolliert.

Wie das geht findest Du hier.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.