Simson Treffen Baden-Württemberg 2008

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mühlacker
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Simson Treffen Baden-Württemberg 2008

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 11:23 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

War gestern beim Simsontreffen Baden Würrtemberg am Hagerwaldsee nähe Schwäbisch Gmünd (Rems-Murr-Kreis)
Habe durchweg nette Leute im Alter von 16 - 55J. kennengelernt. Ich bin nach ca. 90km Anfahrt mit meinem 34J. alten Habicht gut am Zeltplatz angekommen. Wetter war gut und das Moped hat auch durchgehalten, worauf ich aufgrund seines Alters recht stolz bin!
Erst ein bisschen Mopeds geguckt und gequatscht. Gegen 15 Uhr sind wir dann mit ca. 20 Simson -Mopeds zu einer ca. 35km Ausfahrt gestartet. Aufgund der recht bergigen Gegend muß man teilweise das letzte aus der Simson rausholen um dann berg ab die 80km/h Marke event. zu knacken. Meinen alten Habicht habe ich aber etwas geschont. An einem Motorrad Treffpunkt haben wir kurz Pause gemacht und ein wenig den durchgestylten Superbikes die Show mit unseren knatternden und qualmenden 2Taktern gestohlen.
Gegen 17 Uhr mußte ich dann nach Haus (Priv. Termin) und bin noch richtig in ein Gewitter gekommen und hab mir einen total nassen A.... geholt. Aber so was gehört auch mit dazu. War halt wie früher (vor 28 Jahren) Ich kann das Treffen nur empfehlen und werde nächstes Jahr bestimm wieder hinfahren.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: nach 90km ohne Panne_1.JPG
Dateigröße: 60.13 KB
Titel: nach 90km ohne Panne_1.JPG
Information:
Heruntergeladen: 1338
Dateiname: Krause Duo unrestauriert_1.JPG
Dateigröße: 99.21 KB
Titel: Krause Duo unrestauriert_1.JPG
Information: Kraue Duo war auch dabei
Heruntergeladen: 1300
Dateiname: Freestyle-Simson_1.JPG
Dateigröße: 63.61 KB
Titel: Freestyle-Simson_1.JPG
Information: Free style
Heruntergeladen: 1297
Dateiname: ..beim Fachsimpeln_1.JPG
Dateigröße: 99.44 KB
Titel: ..beim Fachsimpeln_1.JPG
Information:
Heruntergeladen: 1285
Dateiname: Sahnestückchen_1.JPG
Dateigröße: 117.12 KB
Titel: Sahnestückchen_1.JPG
Information: Sahnestückchen eines ca. 18jährigen Simson -Fan aus dem Schwäbischen mit Ossi-Vorfahren
Heruntergeladen: 1320
Dateiname: Polizei MZ_1.JPG
Dateigröße: 89 KB
Titel: Polizei MZ_1.JPG
Information: alte Polizei-MZ
Heruntergeladen: 1276
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Simson Treffen Baden-Württemberg 2008

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 16:07 Uhr  ·  #2
hey, Toll, danke für den bericht.

Da ist ja doch noch einiges zusammengekommen, wenn man bedenkt das es doch recht weit weg von Suhl stattfand.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Simson Treffen Baden-Württemberg 2008

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 18:22 Uhr  ·  #3
Auf jeden Fall hattet Ihr Glück mit dem Wetter. Wenn man solche Fotos sieht, findet man es immer schade, daß man selbst nicht dabei war. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.