[erledigt]S53 heult im Stand auf

 
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [erledigt]S53 heult im Stand auf

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 20:40 Uhr  ·  #16
@ cecker, bitte nicht ausschließlich in Großbuchstaben schreiben, denn das wird als schreien gewertet. :)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [erledigt]S53 heult im Stand auf

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 20:41 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von simme.s70
@conny

ich mag s53 nicht finde sie nicht schön und denke schlecht über dieses fahrzeug aber das will ich nicht näher erläutern

ich sag nur alles geschmackssache
ich möchte niemanden beleidigen sorry cecker


Ist ja ok, wenn Du dieses Modell nicht magst.
Das ist halt wirklich Geschmackssache.

Es geht hier aber nicht darum, welches Modell man mag oder nicht mag, sondern ob man bei Mopedproblemen helfen kann oder nicht.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 39175 Biederitz
Beiträge: 246
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [erledigt]S53 heult im Stand auf

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 20:45 Uhr  ·  #18
aber ich weiß nicht mal was da fürn motor drin ist, eigentlich weiß ich garnichts über dieses moped also kann ich nicht helfen selbst wenn ich wollte
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [erledigt]S53 heult im Stand auf

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 22:44 Uhr  ·  #19
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.