Probleme mit Endgeschwindigkeit!

 
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Re: Probleme mit Endgeschwindigkeit!

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Gepostet: 16.04.2008 - 23:12 Uhr  ·  #76
unter der lackierung is die schreibe?kann man die einfach raushebeln oder wie?
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Re: Probleme mit Endgeschwindigkeit!

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Gepostet: 16.04.2008 - 23:24 Uhr  ·  #77
ja genau unter der lacksicherung in der mitte ist eine kleine schlitzschraube den farbklecks kriegst du mit einem messer ab
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Re: Probleme mit Endgeschwindigkeit!

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Gepostet: 17.04.2008 - 10:36 Uhr  ·  #78
Zitat geschrieben von michaxy
@ Thyr, mist hast du mich schon wieder erwischt ;)


Ich habe ja auch nen Vorteil. ;)
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Re: Probleme mit Endgeschwindigkeit!

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Gepostet: 17.04.2008 - 18:48 Uhr  ·  #79
Also über >Zündung sind die nicht gedrosselt.
Habe das mal auf einem abfälligen Stück probiert.
Geschwindigkeit wurde dann auch in der Ebene gehalten.
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Re: Probleme mit Endgeschwindigkeit!

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Gepostet: 18.04.2008 - 10:17 Uhr  ·  #80
Ich habe nochmal etwas rumgesucht und nichts darüber gefunden.
An der Zündung ist nichts gedrosselt.
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Re: Probleme mit Endgeschwindigkeit!

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Gepostet: 18.04.2008 - 19:15 Uhr  ·  #81
und woran kann es denn sonst liegen?
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Re: Probleme mit Endgeschwindigkeit!

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Gepostet: 18.04.2008 - 20:54 Uhr  ·  #82
An vielen kleinen Dingen.

Fahrwerk / Kraftübertragung:
- Stimmt die Kettenspannung?
- Ist die Kette verschlissen?
- Stimmt der Luftdruck der Reifen?(0,5 bar mehr als Vorgeschrieben sind besser)
- Sind die Radlager leichtgängig?
- Schleifen die Bremsen?

Vergaser / Luftfilter:
- Sind alle Dichtungen in Ordnung?
- Sind alle Düsen vernünftig befestigt und sauber?
- Sind die richtigen Düsen verbaut?
- Ist der Luftfilter sauber?


Auspuff:
- Ist der Auspuff zugesetzt?
- Sind alle Dichtungen in Ordnung?
- Ist er richtig befestigt?


Zündung:
- Ist der Unterbrecher in Ordnung und korrekt eingestellt?
- Stimmt der Zündzeitpunkt?
- Stimmt der Elektrodenabstand der Zündkerze?
- Sind alle Kontakte sauber und korrosionsfrei (Zündkabel)?
- Hat die Zündkerze den richtigen Wärmewert?
- Ist das Kerzenbild in Ordnung?


Zylinder / Kolben:
- Sind die Kolbenringe komplett und in Ordnung?
- Befinden sich Kratzer oder Kerben in der Laufbuchse oder im Kolben?
- Ist der Auslass durch Ölkohle zugesetzt?
- Ist das Krümmergewinde in Ordnung (der Auspuff muß dicht sein)?
- Ist die Dichtkante des Zylinderkopfes beschädigt?
- Befinden sich Ablagerungen im Zylinderkopf?


Motor / Kupplung / Getriebe:
- Sind die Lager Spielfrei (horizontal / vertikal)
- Lassen sich die Lager ungewöhnlich schwer drehen?
- Sind die Simmeringe in Ordnung?
- Sind alle Dichtungen, insbesondere Krümmerdichtung und Zylinderfußdichtung in Ordnung?
- Ist die Kupplung korrekt eingestellt und leichtgängig?
- Sind die Reibbeläge der Kupplung in gutem Zustand?
- Ist das Getriebe leichtgängig?
- Besteht zuviel Spiel zwischen den Zahnrädern (besonders Primärantrieb)?
- Sind die Zähne verschlissen (besonders Primärantrieb)?
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