[Erledigt]Motor im ausgebauten Zustand auf Dichtheit prüfen?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

[Erledigt]Motor im ausgebauten Zustand auf Dichtheit prüfen?

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 18:38 Uhr  ·  #1
:hallo: Sagt mal kann man ein S50 Motor,im ausgebauten zustand auf Dichtheit prüfen sprich ob er getriebeöl in den bernnraum zieht oder gezogen hat.

und wie kann man ihn testen ob dieser Motor noch funkioniert :?: :nixweiss:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Motor im ausgebauten Zustand auf Dichtheit prüfen?

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 18:57 Uhr  ·  #2
wenn du den motor einspannen kannst brauchst du nur noch vergaser und auspuff dran sprit in den vergaser grundplatte dran zündung eingestellt und und und also fast der selbe aufwand wie im eingebauten zustand
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Motor im ausgebauten Zustand auf Dichtheit prüfen?

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 19:17 Uhr  ·  #3
kann man das nicht mit dem blose Auge sehen oder riechen
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Motor im ausgebauten Zustand auf Dichtheit prüfen?

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 21:16 Uhr  ·  #4
sehen nur wenn der Motor läuft, es sei denn der Simmering ist total hinüber dann läuft das Öl von allein ich das kurbelgehäuse.

Man könnte sich vielleicht was bauen was man auf die Zylinderdichtfläche schrauben könnte, mit ner Saugpumpe. Blos da gibt es meines Wissens noch keine Erfahrungen mit.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.