von der trave an die werra und zurück

saisonabschlusstour

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lübeck
Alter: 55
Beiträge: 647
Dabei seit: 09 / 2013
Moped(s): S50B Cafe-Racer, Japankillerbiene VN800C
Betreff:

von der trave an die werra und zurück

 · 
Gepostet: 06.10.2013 - 23:42 Uhr  ·  #1
war auf ein kleines privates treffen eingeladen übers verlängerte wochenende. hab die gelegenheit genutzt fürn saisonabschluß


am donnerstag von travemünde allein nach meinhard am meinhard im südharz/hessen.
am freitag harztour mit 5 freunden
am samstag vom südwestharz (eschwege) wieder allein in den nordostharz (quedlinburg)
die 150km nach quedlinburg waren die längsten 3,5 stunden meiner karriere, vorbei an gesperrten straßen, die mein navi nehmen wollte, über umwege, die das navi garnicht kannte, von süden hoch in den harz und auf der nordseite wieder runter über buckelpisten mit spurrillen, die will man nie nicht mit dem moped fahren.... erst recht nicht wenn die brille und das visier vom platzregen nass, beschlagen und verschmiert sind.
aber irgendwann ist einem auch egal, wieviel wasser vom kragen runter unten aus dem stiefel wieder rausläuft und woher das alles kommt is auch schon wurscht.... waren ja warme 11 grad...

heut morgen war alles wieder trocken und so konnt ich mit den bei onkelchen abgestaubten simmiteilen gemütliche 350km nach hause fahren


das waren 1200km und 4 gelungene saisonabschlußtage

alle angekommen

nein Bert, der ramazotti is für alle da!!!


:Danke: an das verpflegungsteam

Bernd welche laterne war denn nu deine?
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21904
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: von der trave an die werra und zurück

 · 
Gepostet: 07.10.2013 - 20:09 Uhr  ·  #2
So ein paar Tage und erst recht die Abende sind doch wirklich herrlich.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.