S50/51 Kotflügel hinten

Bitte um Beratung

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: nähe Landsberg am Lech
Alter: 33
Beiträge: 515
Dabei seit: 04 / 2013
Moped(s): S51E (mit 6V-U-Zündung,büffeltank,S50 Kotflügel) , Kr51/2L, S 51 B2-4, Honda XL 250 r
Betreff:

S50/51 Kotflügel hinten

 · 
Gepostet: 29.04.2013 - 12:36 Uhr  ·  #1
Guten Tag Simsonfreunde,

Hab mir am Samstag für 200€ nochmal ne Simme geleistet. Der Zustand an sich ist recht gut, siehe Bilder. Ist ein S51 Endurorahmen mit s50 Motor und Tank. Die 390er Federbeine und der gebogene Obergurt waren bereits verbaut. Was mich stört ist der hintere Kotflügel, der wurde wohl schon mal gekürzt und dann wieder stümperhaft angebaut. eigentlich bin ich ja ein großer Fan der Originaloptik aber ich habe mir überlegt, da ja eh schon so einiges verpfuscht wurde, könnte ich ja den KF an die Schwinge runter bauen.
hab das mit paint mal grob simuliert.
Was meint Ihr dazu? Oder sollte ich versuchen den KF oben besser in position zu bringen....ich nehm auch gerne Vorschläge an.

(wenn mal Geld über is kommen neue Federbeine und n neuer KF dran, aber bis dahin...)

mit Kf unten:


Uploaded with ImageShack.us


aktuell:


Uploaded with ImageShack.us
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: S50/51 Kotflügel hinten

 · 
Gepostet: 29.04.2013 - 12:44 Uhr  ·  #2
Zitat
irgendwie zeigt es die Bilder hier nicht an..


Dann sind sie wahrscheinlich zu groß.
Ringschlüsselweitwerfer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 573
Dabei seit: 04 / 2013
Moped(s): S51, Schwalbe/2, TS 250, ES 250
Betreff:

Re: S50/51 Kotflügel hinten

 · 
Gepostet: 01.05.2013 - 13:05 Uhr  ·  #3
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21904
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: S50/51 Kotflügel hinten

 · 
Gepostet: 01.05.2013 - 13:25 Uhr  ·  #4
besorge dir bloß einen geraden Obergurt aus der Bucht und laß den Kotflügel
und den Rest des Mopeds erstmal so wie es ist.

Das beste wäre natürlich, wenn wieder eine echte S51 Enduro draus wird.

Die Stoßdämpfer sind die originalen, wurden oben aber verlängert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.