S51N in Aachen gestohlen

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 72
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

S51N in Aachen gestohlen

 · 
Gepostet: 23.04.2013 - 18:50 Uhr  ·  #1
Aufgepasst,

die blaue S51N Bj 80 meines Kollegen wurde am Freitag Abend bei einer Party in Aachen gestohlen.

Man vermutet dass es zwei Studenten waren, die an dem Abend auch rauchend um die Simson herumstanden und offenbar sehr angetan waren.

Das Bügelschloss wurde mit einem Bolzenschneider geöffnet und das Moped weggefahren.

Ein Mädel hat Aussage bei der Polizei gemacht, die Beschreibung war aber leider sehr flach.

Fahrgestellnummer ist die 4800340
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG_20130308_140117.jpg
Dateigröße: 139.32 KB
Titel: IMG_20130308_140117.jpg
Information:
Heruntergeladen: 1234
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: S51N in Aachen gestohlen

 · 
Gepostet: 24.04.2013 - 19:42 Uhr  ·  #2
...
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 72
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: S51N in Aachen gestohlen

 · 
Gepostet: 25.04.2013 - 09:50 Uhr  ·  #3
Ich hab keine Ahnung. War selber nicht dabei. Meine Vermutung ist die sind kurz nach Hause oder haben einen Kollegen angerufen den zu bringen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.