Schrauber Raum Heidelberg / Mannheim ???

Hilfe bei Restauration von einem Star S4-2

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2012
Betreff:

Schrauber Raum Heidelberg / Mannheim ???

 · 
Gepostet: 03.07.2012 - 15:14 Uhr  ·  #1
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte gern einen alten Star (Bj. 1969) vor dem sicheren Verrostungstod retten. Allerdings hab ich keine großen Vorkenntnisse und würde mich über Hilfe beim Restaurationsprojekt freuen.

Gibt es interessierte Schrauber im Raum Heidelberg / Mannheim, die gern mal einen Blick auf das gute Stück werfen möchten?

Dann meldet Euch bei mir!

Viele Grüße,
Gregor
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bad Friedrichshall
Beiträge: 66
Dabei seit: 07 / 2012
Moped(s): KR51/2L
Betreff:

Re: Schrauber Raum Heidelberg / Mannheim ???

 · 
Gepostet: 17.07.2012 - 03:08 Uhr  ·  #2
Hallo, ich bin aus dem Heilbronner Raum.
Vieleicht ergibt sich einmal was.....
S51-Vielfahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oftersheim(Baden)
Alter: 54
Homepage: jb-hausservice.sel…
Beiträge: 90
Dabei seit: 07 / 2011
Moped(s): S51 B 1-4 (Bj. 1987) mit Puig Windschutzscheibe + Bing 17 Vergaser
Betreff:

Re: Schrauber Raum Heidelberg / Mannheim ???

 · 
Gepostet: 14.03.2013 - 09:23 Uhr  ·  #3
Hallo Gregor,
Ich bin aus Brühl (Baden) und schraube auch schon seit einiger Zeit an meiner S51 B 1-4 (Baujahr 87). Vor einigen Jahren hatte ich eine S 51 N, die aber ein anderer wohl auch toll fand und sie sich angeeignet hat.
Wenn du Lust und Zeit hast, dann könnte man ja mal ein wenig Schrauberlatain austauschen und natürlich auch deine Star retten.
Du kannst ja eine kurze mail schreiben, wenn du magst.

Gruß Jan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.