Wer kennt diese Schwalbe aus dem Ruhrpott???

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nörvenich
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

Wer kennt diese Schwalbe aus dem Ruhrpott???

 · 
Gepostet: 20.09.2012 - 20:06 Uhr  ·  #1
Hallo Liebe Schwalbegemeinde,
könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe dies Schwalbe unter etwas merkwürdigen Umständen gekauft. Weiß einer von Euch wer die Schwalbe in diesen schönen Zustand versetzt hat? Ich würde dem Künstler bzw Vorbesitzern gerne ein Paar Fragen stellen.....

Wer kennt diese Schwalbe aus dem Ruhrpott vermutlich Dinslaken oder Bottrop



http://www.schwalbennest.de/si…ld3929.jpg
Irgendwie krieg ich das Bild nicht geladen :dumdidum:
Ich bin echt überrascht als Neubesitzer wie angagiert die Fangemeinde ist. Ich hatte das Vergnügen, diese Woche drei echt nette Händler kennen zu lernen.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Der dicke Bär
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21904
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Wer kennt diese Schwalbe aus dem Ruhrpott???

 · 
Gepostet: 20.09.2012 - 20:24 Uhr  ·  #2
Ich müsste mich dort anmelden, um ein Bild zu sehen ???

Da das Ruhrgebiet aber weit weg ist, werde ich die Schwalbe sowieso nicht kennen.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nörvenich
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

Re: Wer kennt diese Schwalbe aus dem Ruhrpott???

 · 
Gepostet: 20.09.2012 - 20:38 Uhr  ·  #3
die Schwalbe ist scho sehr markant, quasie ein Tussimobil in rosa und weiß.
wie kann ich denn ei Bild hochladen??

Das Bild befindet sich jetzt in meiner persönlichen Gallerie....
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21904
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Wer kennt diese Schwalbe aus dem Ruhrpott???

 · 
Gepostet: 20.09.2012 - 21:02 Uhr  ·  #4
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Wer kennt diese Schwalbe aus dem Ruhrpott???

 · 
Gepostet: 20.09.2012 - 21:27 Uhr  ·  #5
Zitat
Das Bild befindet sich jetzt in meiner persönlichen Gallerie....

Das Bild ist ja so winzig das man kaum etwas erkennt. :lupe:
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nörvenich
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

Re: Wer kennt diese Schwalbe aus dem Ruhrpott???

 · 
Gepostet: 20.09.2012 - 21:33 Uhr  ·  #6
Danke für die Hilfe beim hochladen.
@ Thyr ich denke, wer die Schalbe schonmal gesehen hat, erkennt Sie wieder, ansonsten kann ich die Tage noch Bilder nachliefern..
Der dicke Bär
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Wer kennt diese Schwalbe aus dem Ruhrpott???

 · 
Gepostet: 20.09.2012 - 21:50 Uhr  ·  #7
Die war doch vor Kurzem noch bei Ebay drin und wurde nicht verkauft.

Gestohlen wurde sie aber nicht, oder? Du bist hier nämlich im Bereich: "Moped wurde gestohlen! Bitte um Hilfe!!!"
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nörvenich
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

Re: Wer kennt diese Schwalbe aus dem Ruhrpott???

 · 
Gepostet: 20.09.2012 - 23:06 Uhr  ·  #8
Die Papiere wurden gefälscht und die Kiste hat etliche Mängel und ich versuche etwas über die Historie zu erfahren.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.