Suche Hilfe für meine S50 in Köln

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Suche Hilfe für meine S50 in Köln

 · 
Gepostet: 30.08.2012 - 12:56 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen :), meine Simson läuft nicht mehr richtig..stand sehr lange und ich möchte die 12v Kontaktzündung einstellen und den kompletten motorblock neu lagern und abdichten. Da ich sowas noch nie gemacht habe traue ich mich nicht alleine daran, weshalb es super wär wenn mich jemand erfahrenes dabei unterstützen könnte...
Zündkerzenschlüsselvergesser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 63
Dabei seit: 03 / 2012
Moped(s): S 50 B1 -Stino-
Betreff:

Re: Suche Hilfe für meine S50 in Köln

 · 
Gepostet: 31.08.2012 - 18:55 Uhr  ·  #2
Wenn Dir Bergheim nicht zu weit weg ist, versuchs doch mal mit der Schwalbenklinik.
Das ist ein erfahrener Simsonhändler und -schrauber, der Dir sicher weiterhelfen kann.
Schwalbenklinik.
Und ganz nebenbei hat er auch noch einen Shop, in dem Du auf kurzem Wege alles Benötigte findet.
Nach meiner Erfahrung gute Fachkenntnis und gute Preise.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.