Kleine Alpentour

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Kleine Alpentour

 · 
Gepostet: 15.08.2012 - 08:38 Uhr  ·  #1
Genau eine Woche nachdem ich auf dem Sommertreffen bei Sniper war und die Tour ans Meer ging hieß es nun ab in die Alpen. Da das aber zu weit für eine Ein-Tages-Tour war haben wir unsere Mopeds in mein Auto geladen und sind bis Kochel am See zu eine Pendlerparkplatz gefahren. Dort haben wir die Mopeds wieder zusammengesetzt und sind in Richtung Garmisch-Patenkirchen gefahren. Die Landschaft ist echt der absolute Hammer. Die Serpentinen kamen wir erstaunlich leicht hoch. Deutlich schneller als die Autos. Wenn wir Pech hatten fuhr ganz vorn ein Wohnmobil, dann ging es nur noch im Schritttempo voran. Ich habe versucht nochmal meine Kamera in Gang zu bringen aber so lange die am Moped befestigt ist wird das einfach nix Gescheites.

2 Simsons in einen Kombi zu laden ist recht simpel.



Super Landschaft



Auf der Zugspitze









Die Videos:

Alpentour1

Alpentour2

Alpentour3

Alpentour4

Alpentour5

Alpentour6
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Kleine Alpentour

 · 
Gepostet: 15.08.2012 - 10:42 Uhr  ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kleine Alpentour

 · 
Gepostet: 15.08.2012 - 16:18 Uhr  ·  #3
@ Conny, so sieht´s aus. :D
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 27412 Buchholz
Alter: 46
Beiträge: 446
Dabei seit: 07 / 2008
Moped(s): Duo 4/1 Bj.77 , KR51/2 Bj.82 , S51 Mit S53 Enduro Optik Bj.81
Betreff:

Re: Kleine Alpentour

 · 
Gepostet: 15.08.2012 - 19:11 Uhr  ·  #4
Ihr seid zu beneiden für die Geile Landschaft , Bin letzte Woche die Schwarzwaldhochstrasse gefahren leider nur mit Auto aber das war schon genial!
Aber wie gesagt geile Bilder ! :super:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kleine Alpentour

 · 
Gepostet: 15.08.2012 - 19:42 Uhr  ·  #5
@ tooltimebuchholz, ja die Landschaft ist echt klasse. Aber für mich nicht besser als die Sommertour. An der Nordsee hatten wie so ein Glück mit dem Wetter. Und für mich war das eine der genialsten Touren überhaupt bei Euch da oben.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Kleine Alpentour

 · 
Gepostet: 15.08.2012 - 23:14 Uhr  ·  #6
@ Andi318is, das freut mich. :)

Die Nordsee ist ja auch was Feines. Kalle und ich waren letztes WE in Dangast und haben mal wieder Rhabarberkuchen gegessen. Der Bericht folgt noch.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bad Bevensen
Alter: 63
Beiträge: 757
Dabei seit: 07 / 2011
Moped(s): KR 51/2 N, MZ TS 150
Betreff:

Re: Kleine Alpentour

 · 
Gepostet: 16.08.2012 - 08:36 Uhr  ·  #7
@ Andi318is, Klasse Tour, da wird man ganz neidisch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.