Suche Hilfe im Raum Herne/NRW

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wanne-Eickel
Beiträge: 11
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Suche Hilfe im Raum Herne/NRW

 · 
Gepostet: 09.08.2012 - 22:11 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe mir eine KR51/2 gekauft. Habe schon viele Neuweiler gekauft. Hatte das Schätzchen nun so weit, dass man sie mal Testweise anlassen konnte. Zündung habe ich eingestellt. Mit dem zündfunken hat es noch nicht so geklappt. Als er dann aber mal da war, habe ich die Schwalbe nach draußen gestellt. Der zündfunke blieb leider aus. Die elektrischen Teile sind aber alle neu.

Weil ich aber nicht mehr weiter weiß, will ich sie jetzt in eine Werkstatt geben. Habe bis einschließlich Dienstag noch Urlaub. Vielleicht könnte mir jemand bei diesem Problem weiter helfen, so dass ich sie nicht in die Werkstatt geben muss.

Gruß Daniel
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Suche Hilfe im Raum Herne/NRW

 · 
Gepostet: 10.08.2012 - 13:04 Uhr  ·  #2
In diesem Bereich des Forums geht es ja nur um direkte Hilfe vor Ort.
Wenn Du es erstmal noch selber versuchen möchtest eröffne doch ein Thema im Bereich Zündung. Vielleicht klappt es ja auch schriftlich mit der Hilfe.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wanne-Eickel
Beiträge: 11
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Suche Hilfe im Raum Herne/NRW

 · 
Gepostet: 10.08.2012 - 13:10 Uhr  ·  #3
Also ich möchte ja, dass mal jemand vorbei kommt. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich super damit auskennt. Selber kann ich ja nichts mehr machen. Bin da mit meinem Latein am Ende.

Schriftlich habe ich auch schon alles probiert. Da kommen aber immer die gleichen Tipps.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.