Mit der Schwalbe durch Heersum und Umgebung

Eine kleine Rundtour.

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hildesheim
Homepage: wp.padse.de
Beiträge: 104
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Mit der Schwalbe durch Heersum und Umgebung

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 13:25 Uhr  ·  #1
Hi, ich habe am Wochenende eine kleine Rundfahrt durch mein Dorf und Umgebung gemacht. Die Kamera habe ich mit einem Stativ im Nierengurt festgeklemmt (ist leider öfter verrutscht)

KLICK

Gruß,
Dorian

PS: Ich lade das Video noch in guter Qualität hoch ...
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Homepage: ride-and-sail.com
Beiträge: 135
Dabei seit: 11 / 2007
Moped(s): KR 51/2N
Betreff:

Re: Mit der Schwalbe durch Heersum und Umgebung

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 14:31 Uhr  ·  #2
hi, was hast du da für musik im hintergrund ;)?
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hildesheim
Homepage: wp.padse.de
Beiträge: 104
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Mit der Schwalbe durch Heersum und Umgebung

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 15:49 Uhr  ·  #3
Das ist Rob Costlow, bei Jamendo gibts jede Menge kostenlose (legale!) Musik. Seine Musik findest Du hier
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Mit der Schwalbe durch Heersum und Umgebung

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 15:50 Uhr  ·  #4
@ Preacher, Steht doch im Abspann. ;)

@ HerrKaffeetrinken, Gefällt mir wirklich gut das Video. Sehr schön gemacht. :gut:
Aber was hast Du denn gegen den Choke? :D
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Mit der Schwalbe durch Heersum und Umgebung

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 17:05 Uhr  ·  #5
@ HerrKaffeetrinken, ich finde Dein Video super schön gemacht. :D

Die Musik ist richtig klasse und daß das Motorengeräusch nur am Angang und am Ende zu hören ist und dazwischen nur die Musik, finde ich auch spitze.

Deine Schwalbe klingt nur leider gar nicht so schön. Liegt das an der Tonaufnahme oder klingt die in echt auch so merkwürdig?
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Mit der Schwalbe durch Heersum und Umgebung

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 21:41 Uhr  ·  #6
Das Video ist echt nicht schlecht. Ich habe auch gehört, das sie ein wenig merkwürdig klingt. Sie fuhr ja und das ist die Hauptsache.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.