S70 stottert bei gasgeben

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oranienbaum
Beiträge: 20
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

S70 stottert bei gasgeben

 · 
Gepostet: 24.03.2012 - 16:59 Uhr  ·  #1
Moin Moin,
Ich hab eine s51 mit 70/4 .
Wenn ich gas gebe Stottert meine S51 im Leerlauf und wenn Ich losfahre geht es wieder...
Ich hab sie augemacht und wollte sie wieder anklicken und siehe da es passirte nix.
Ich binn mit meinem Latain am ended.
MfG
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Alter: 37
Beiträge: 5178
Dabei seit: 01 / 2011
Moped(s): S51 B2-4 ; KR51/1 K BJ77
Betreff:

Re: S70 stottert bei gasgeben

 · 
Gepostet: 24.03.2012 - 23:40 Uhr  ·  #2
@ _S71_E_, Kannst du bitte in verständlichem Deutsch schreiben? Der Sinn deiner Sätze ist schwer bis garnicht erkennbar, da es einfach furchtbar zu lesen ist.

Spritzufuhr und Vergasereinstellung überprüfen, sowie den ZZP.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 28
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2011
Moped(s): S51 B1-4 mit 70cm³ und Vape
Betreff:

Re: S70 stottert bei gasgeben

 · 
Gepostet: 22.05.2012 - 18:26 Uhr  ·  #3
mh....also so, wie sich das ließt isses ne katastrophe, aber so wie es sich anhört, klingt das nach:
a) zu kleiner/zu großer Hauptdüse (was ist denn für eine drin ?)
b) die Standgasschraube zu weit draußen
c) gemischschraube falsch eingestellt (grundeinstellung von geschlossener stellung sind 2,5 Umdrehungen raus
d) ZZP falsch eingestellt
e) Schwimmerstand ist nicht in ordnung
f) welcher vergaser ist drin
g) Luftansaugsystem gemäß den tunerangaben umgebaut?

Ps.: wenn du a-g abgearbeitet hast, gib doch mal bescheid wie's aussieht. Maße für die Gasereinstellung findest du, wenn du googlest
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.