Brauche dringend hilfe beim schrauben in Oldenburg

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 42
Dabei seit: 03 / 2009
Moped(s): Simson s53 Enduro
Betreff:

Brauche dringend hilfe beim schrauben in Oldenburg

 · 
Gepostet: 24.01.2012 - 15:48 Uhr  ·  #1
Halli Hallo bin grad dabei mein moped überholen und brauche bei diversen dingen jemanden der ahnung hat da ich sie nicht hab -,-*
Habe folgendes vor: öl wechsel, Blinker neu einbauen, ELBA wechseln, verkabelung prüfen, bowdenzüge neu machen, Kickstarter/Schalthebel neue dran bauen und Benzinhahn neu einbauen. Habe alle teile dafür morgen da.
möchte auch gern jemanden der mich etwas beratschlagen kann was sonst noch neu muss oder repariert gehört....

Wohne in Oldenburg Bloherfelde.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 42
Dabei seit: 03 / 2009
Moped(s): Simson s53 Enduro
Betreff:

Re: Brauche dringend hilfe beim schrauben in Oldenburg

 · 
Gepostet: 24.01.2012 - 15:49 Uhr  ·  #2
Achja habe eine Simson s53 Enduro Bj 91
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Brauche dringend hilfe beim schrauben in Oldenburg

 · 
Gepostet: 24.01.2012 - 18:26 Uhr  ·  #3
Zitat
möchte auch gern jemanden der mich etwas beratschlagen kann was sonst noch neu muss oder repariert gehört....

Also den Teil könnten wir übernehmen. Das gehört zum Service.

Den ersten Teil eher nicht. Zum Einen wird das wohl zu teuer und zum Anderen ist das immer so eine Sache mit der Gewährleistung wenn Fremdteile verbaut werden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.