Moped in 06844 Dessau gestohlen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 42
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Moped in 06844 Dessau gestohlen

 · 
Gepostet: 02.10.2011 - 09:45 Uhr  ·  #1
Guten Tag liebe Simsonfreunde..mein moped wurde in der Nacht zum 1.Okt gestohlen wer was sieht bitte melden..
Es handelt sich um eine s51 B2-4 Fahrzeugnummer: 4983423
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 42
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Re: Moped in 06844 Dessau gestohlen

 · 
Gepostet: 28.10.2011 - 13:48 Uhr  ·  #2
mein schönes moped leider immernoch nicht aufgetaucht :(
ich denke mal große hoffnung brauch ich nicht haben oder?
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Arnsdorf OT Wallroda
Beiträge: 486
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: Moped in 06844 Dessau gestohlen

 · 
Gepostet: 28.10.2011 - 18:29 Uhr  ·  #3
Wenn ein Moped geklaut wird, braucht man (fast) gar keine Hoffnung mehr haben.Mal 2 Beispiele
1. Meine blaue S51 N wurde in Wilthen gestohlen. ist nun fast ein Jahr her. Habe alles mögliche probiert...

2. Die Grüne S51 B2-4, die ich für mein Bruder aufgebaut habe, wurde vor seiner Wohnung in Dresden gestohlen. Es fuhr 4 Tage lang ein Polnischer Transporter umher.
Wir vermuten das Moped ist in Polen oder ähnliches.

Beides mal Hoffnung gehabt...Aber das kann man sich sparen.
Es tut mir Leid.

R.I.P.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Moped in 06844 Dessau gestohlen

 · 
Gepostet: 28.10.2011 - 20:31 Uhr  ·  #4
Hier haben auch schon einige Leute ihr Moped wiederbekommen. Mal im besseren mal im schlechteren Zustand.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 42
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Re: Moped in 06844 Dessau gestohlen

 · 
Gepostet: 29.10.2011 - 08:58 Uhr  ·  #5
@ FanTasiie_boY, genau wie bei deinem bruder nehme ich an wird es bei mir auch gewesen sein, da mir auch schon leute von nem polnischen transporter der wohl umherfährt und die karren einsackt erzählt haben..die machen nichtmal halt vor motorrädern! nur leider schlagen diese niemals an den gleichen stellen zu von daher ist es auch sinnlos mal eine "falle" rauszustellen...kann man nur hoffen sie mal persönlich iwo zu erwischen dann brennt aber die hütte! wozu haben wir die EU wenn die deutsche polizei ein fahrzeug nichtmal in polen auch zur fahndung ausschreiben kann..aber die grenzen die müssen wir ja aufmachen damit es noch leichter wird in unserem schönen deutschland unsere mühsam aufgebauten und geliebten mopeds zu klauen..unverständlich sowas.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Moped in 06844 Dessau gestohlen

 · 
Gepostet: 30.10.2011 - 07:51 Uhr  ·  #6
Die polnischen Transporter sind wahrscheinlich die von denen alle paar Wochen Zettel im Briefkasten sind von wegen Schrottsuche etc.. Bei uns fahren die auch rum. Ohne das hier irgendwas geklaut wird!
Es ist immer leicht alles auf die Polen zu schieben. Schonmal daran gedacht das es auch deutsche Jugendliche sein könnten die einfach was zum rumheitzen suchen?! Wohlwissend das die Moppeds draussen irgendwo stehen und leicht zu klauen sind.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Moped in 06844 Dessau gestohlen

 · 
Gepostet: 01.11.2011 - 06:43 Uhr  ·  #7
Ich kann nur hoffen, dass du dein Moped wieder bekommst. Allerdings befürchte ich leider das Gegenteil. :(
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hirschberg
Beiträge: 410
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Moped in 06844 Dessau gestohlen

 · 
Gepostet: 16.11.2011 - 19:26 Uhr  ·  #8
Ich kann auch nur hoffen das du sie wieder bekommst...Wird wahrscheinlich schwer, bestimmt fährt sie schon irgendwo in Polen rum.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Moped in 06844 Dessau gestohlen

 · 
Gepostet: 17.11.2011 - 06:55 Uhr  ·  #9
@ Chris55, hat sich denn schon was getan?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 42
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Re: Moped in 06844 Dessau gestohlen

 · 
Gepostet: 28.11.2011 - 16:32 Uhr  ·  #10
Nein leider nicht :( trotzdem vielen dank für euer bemühen ;(
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Moped in 06844 Dessau gestohlen

 · 
Gepostet: 29.11.2011 - 06:47 Uhr  ·  #11
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich hoffe, es tut sich trotzdem noch was.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.