Schrauberhilfe aus Celle

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: celle
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Schrauberhilfe aus Celle

 · 
Gepostet: 09.06.2011 - 07:49 Uhr  ·  #1
Hallo Freunde,

Ich suche eine Schrauberhilfe aus der nähe von Celle, der mir hilft den ZZP neu ein zu stellen wobei wir natürlich den Kondensator und den Unterbrecher neu einstellen müssen.

Grüße aus Celle

Bitte helft mir ich komme nicht weiter.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Niemetal
Beiträge: 12
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Re: Schrauberhilfe aus Celle

 · 
Gepostet: 07.11.2011 - 12:03 Uhr  ·  #2
....komme aus hannover. könnte man ja vlt. mal sich verabreden ! Bitte schreib mich doch per pn an ;-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Uelzen
Beiträge: 39
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Schrauberhilfe aus Celle

 · 
Gepostet: 08.11.2011 - 16:59 Uhr  ·  #3
Komme aus Uelzen, brauche nur eine Stunde bis dorthin Wollte sowieso noch Bekannte Besuchen.
MfG moneymaker
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.