Getunt?

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Moped Museum Munkbrarup
Homepage: kreidler-museum.de…
Beiträge: 542
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): Simson S 80 E, S83 OR, Sperber, Schwalbe 1964
Betreff:

Re: Getunt?

 · 
Gepostet: 25.08.2011 - 22:03 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Philipp96
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe schon, da ich vor habe diese Simson zukaufen -> http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=mkkkq31sq1tk ....


Da die Simson weder besonders gut erhalten noch fahrbereit ist (siehe Bilder) und eher den Eindruck einer Bastelkiste macht, finde ich 500 E´s ganz schön heftig. Dafür sollte es schon was uneingeschränkt fahrbereites geben.

Gruss von Frank
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hirschberg
Beiträge: 410
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Getunt?

 · 
Gepostet: 25.08.2011 - 22:25 Uhr  ·  #17
@hallo-stege, da mein Vater auch schon gemeint hatte ich solls mir nochmal überlegen da es wahrscheinlich die N Version ist und die keine Blinker usw. hat mir ist auch aufgefallen das die Zündspule fehlt.

Ich habe es mir auch überlegt und bin durch e-Bay auf eine Simson S51 in dem Original Billiard Grün mit einem Generalüberholten Motor einen Helm gibts auch mit dazu und die Simme ist sogar noch Versichert(also Perfekt für mich und mein Vater) wenn wir sie gekauft haben denn fahr ich mit meinem Vater mit der Bahn danauf und fahren dann wieder mit ihr zurück(sind zwar gute 5:30 Stunden) aber das ist sie mir mehr Wert als der "Simmen" die in meiner gegend zufinden sind.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bad Bevensen
Alter: 63
Beiträge: 757
Dabei seit: 07 / 2011
Moped(s): KR 51/2 N, MZ TS 150
Betreff:

Re: Getunt?

 · 
Gepostet: 25.08.2011 - 23:35 Uhr  ·  #18
Ist natürlich gefährlich, da du nie weist, wie verbastelt die Simme ist, gerade bei Ebay.
Aber, no Risk, no Fun! :moped1:
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hirschberg
Beiträge: 410
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Getunt?

 · 
Gepostet: 26.08.2011 - 01:05 Uhr  ·  #19
naja wenn sie verbastelt ist wird sie wieder zurück gebastelt zunot auch mit ner flasche UHU und Tesa-Film. ne aber ich denk mal die ist schon in ordnung wenn nichts dazwischen kommt und ich mir sie gekauft habe schick ich euch mal die bilder.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bad Bevensen
Alter: 63
Beiträge: 757
Dabei seit: 07 / 2011
Moped(s): KR 51/2 N, MZ TS 150
Betreff:

Re: Getunt?

 · 
Gepostet: 26.08.2011 - 01:52 Uhr  ·  #20
Ich dachte dabei auch an die über 5-stündige Fahrt nach Hause mit einer unbekannten Simme.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hirschberg
Beiträge: 410
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Getunt?

 · 
Gepostet: 26.08.2011 - 04:00 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Mummels
Ich dachte dabei auch an die über 5-stündige Fahrt nach Hause mit einer unbekannten Simme.


Gibt zuhause nochjemand der uns abholen könnte aber ich denk mal das kriegen wir schon gebacken.

Und wie heißt das so schön -> No Risk! No Fun!
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hirschberg
Beiträge: 410
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Getunt?

 · 
Gepostet: 26.08.2011 - 18:30 Uhr  ·  #22
Hallo,

Es gab heute wieder kurzfriste änderrungen, da mein kleinerer Bruder(2 Jahre alt)erkrannt ist und ins Krankenhaus musste geht es nun doch nicht. Also hab ich mir gedacht schauste nochmal bei Mobile.de rein und hab auch ein paar Schwalben gefunden find ich persönlich auch nicht schlecht.

gruß
Philipp

p.S. Ich sollte dafür endlich mal ein eigenes Thema aufmachen ;).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.