Hinterer Kotflügel

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schwedt/Oder
Beiträge: 347
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Hinterer Kotflügel

 · 
Gepostet: 28.11.2010 - 20:21 Uhr  ·  #1
Hallo
ich habe mir jetzt neu teile bestellt für meine S50
darunter auch kotflügel also hier meine frage

beim hinteren kotflügel ist doch original ein bisschen ausgeschnitten für den kettenkasten oder ?
bei meinem neuen kotflügel ist das nicht so ist das denn schlimm

MFG
Hogane
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21904
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Hinterer Kotflügel

 · 
Gepostet: 28.11.2010 - 21:34 Uhr  ·  #2
ausgeschnitten ist da eigentlich nichts, sondern eher abgewinkelt.


Habe mal gegoogelt, du hast recht, bei vielen Bildern von den neuen
Kotflügeln ist nichts abgewinkelt. Das kann sich bei der Montage doch störend
mit den Kettenschläuchen auswirken. Da mußt wohl mal gegenhalten, und wenn´s stört, die Seite des Kotflügels mit einem Tuch in den Schraubstock einspannen und umbiegen.

Ich bin aber auch nicht dafür, das man sein neues Teil gleich zerwürgen muß, damits passt. Komisch, haben die da nicht aufgepasst ?
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schwedt/Oder
Beiträge: 347
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Hinterer Kotflügel

 · 
Gepostet: 28.11.2010 - 21:44 Uhr  ·  #3
ja weil es sind verchromte kotflügel und die sollten nicht gleich zerbogen werde und so deshalb habe ich gefragt naja muss ich dann wohl mal ausprobieren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.