Airbrush

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nürtingen - Raidwangen
Beiträge: 80
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Airbrush

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 20:21 Uhr  ·  #1
Hy Leute, Vor kurzen hab ich das Thema Airbrush auf der Simme gelesen. Leider find ich das nicht mehr. Daher mein Beitrag hier; Das will ich auf meiner Simme haben. Natürlich am Tank, von oben incl. Deckel. Der Tank sollte auch einen Farbverlauf haben, von rot nach gelb. Der obere Teil am Deckel rot und nach unten hin gelb. Der Sitz sollte rot sein und der Rahmen wieder gelb. nur was mach ich mit dem Auspuff? Könnt das cool aussehn?
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: tatoodrachenetz2.jpg
Dateigröße: 88.49 KB
Titel: tatoodrachenetz2.jpg
Information:
Heruntergeladen: 1758
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Airbrush

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 20:36 Uhr  ·  #2
Lass Dir einen Auspuff aus Carbon konstruieren. Carbon passt oft zu Airbrush.

Geht aber in Geld.

Oder den Auspuff so lassen wie er ist und die Schellen sowie Schrauben, Muttern und die Überwurfmutter vergolden lassen.

Das haben wir früher immer machen lassen.

Geht auch ins Geld.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nürtingen - Raidwangen
Beiträge: 80
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Airbrush

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 20:52 Uhr  ·  #3
Ich sollte nur kein Schwarz am Mopedle haben, sieht sonst aus wie ne Deutschlandfarbe. Aber die Idee ist doch erstmal Klasse oder?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Airbrush

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 20:57 Uhr  ·  #4
Ja das könnte was werden wenn es gut gemacht ist.

Wir haben hier den Rosner in Mitterteich falls der dir etwas sagt. Der hat diesen recht berühmten LKW verziert. War schon oft im Fernsehen.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nürtingen - Raidwangen
Beiträge: 80
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Airbrush

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 20:59 Uhr  ·  #5
Wir haben hier in Nürtingen auch eine sehr gute Karosseriewerkstatt. Die machen auch Airbrush. Allein würd ich mich da nie rantraun.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Homepage: christophegateau.d…
Beiträge: 145
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Airbrush

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 22:04 Uhr  ·  #6
Was für ein Möp hast du denn? Ist ehrlich wirklich nicht mein geschmack so ein tribal und passt eher zu den chinaböllern als zur simme! Aber wenn du meinst...
Schwierig ist das nicht, mein dad hat ein airbrush, hab ich mal ausprobiert, und das geht ganz einfach:) Mit Schablone ist das total easy:)
Brauchst nur den richtigen Lack:)
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: Airbrush

 · 
Gepostet: 06.10.2010 - 18:22 Uhr  ·  #7
Ich find Tribal super - ist doch ne tolle Idee!

Greets
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.