[Erledigt]Bei meiner S51E funktioniert die Lichthupe nicht!?

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Bei meiner S51E funktioniert die Lichthupe nicht!?

 · 
Gepostet: 15.12.2007 - 19:33 Uhr  ·  #16
Das Lied kenne ich aber auch. :)
Kann also nicht so DDR spezifisch sein. Aber der neue Text ist lustiger.

@ Dirk, Wenn ich gewußt hätte, das der Erich das extra so gemacht hat, dann hätte ich mich natürlich schon längst um die Lichthupe gekümmert. Aber wer kann denn ahnen, daß der so weit in die Zukunft geplant hatte. :D

Immerhin habe ich seit heute wieder einen funktionierenden Tacho. Ist doch auch schon mal ein Anfang.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kröslin
Beiträge: 1245
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Bei meiner S51E funktioniert die Lichthupe nicht!?

 · 
Gepostet: 15.12.2007 - 20:14 Uhr  ·  #17
Das stimmt. Da kannst du dann immer darauf zeigen wenn du an den 45-ern vorbeisegelst.
Tja ,was wären wir ohne Erich seinen Weitblick unsere Kampfvögel so auszurüsten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.