Ich grüße euch
in zarten Alter von 40 Lenzen habe (vor 10 Jahren) ich in Stuttgart eine ziemlich fertige SR50 entdeckt und -nach ein paar Umbauten - lieben gelernt.
Nach "kleineren" Anfangsproblemen mit der Zündungseinstellung repariere ich inzwischen alles selbst. Außer Polradabzieher und Kolbenbremse braucht man kein Spezialwerkzeug, und die Ersatzteile sind spottbillig.
Ich bin ziemlich viel kreuz und quer durch Deutschland unterwegs, seit diesem Jahr mit Original-Anhänger. Aber nicht für viel Werkzeug, sondern für's Campingzeugs und Verpflegung. Der größte Schaden war eine gebrochene vordere Motoraufhängung, die ich mit Bindedraht repariert habe.
Meine längste Tour war von der dänischen Grenze bis an den Chiemsee - nonstop in 26 Stunden. Mein normales Tagespensum sind 250 bis 350km.
Mein Traum ist eine bezahlbare Duo, damit Hundedame Lucy mit auf Reisen gehen kann.
in zarten Alter von 40 Lenzen habe (vor 10 Jahren) ich in Stuttgart eine ziemlich fertige SR50 entdeckt und -nach ein paar Umbauten - lieben gelernt.
Nach "kleineren" Anfangsproblemen mit der Zündungseinstellung repariere ich inzwischen alles selbst. Außer Polradabzieher und Kolbenbremse braucht man kein Spezialwerkzeug, und die Ersatzteile sind spottbillig.
Ich bin ziemlich viel kreuz und quer durch Deutschland unterwegs, seit diesem Jahr mit Original-Anhänger. Aber nicht für viel Werkzeug, sondern für's Campingzeugs und Verpflegung. Der größte Schaden war eine gebrochene vordere Motoraufhängung, die ich mit Bindedraht repariert habe.
Meine längste Tour war von der dänischen Grenze bis an den Chiemsee - nonstop in 26 Stunden. Mein normales Tagespensum sind 250 bis 350km.
Mein Traum ist eine bezahlbare Duo, damit Hundedame Lucy mit auf Reisen gehen kann.