Passt Chromhülse von akf an hydraulisch gedämpfte Federbeine

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 627
Dabei seit: 02 / 2009
Moped(s):
Betreff:

Passt Chromhülse von akf an hydraulisch gedämpfte Federbeine

 · 
Gepostet: 08.05.2010 - 10:19 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

ich will mir heute meine Einkaufsliste bei akf fertig machen und wollte Euch fragen, ob http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p527 diese an meine S51B1-3 passen, da es auf der Seite einen Kommentar von einem Käufer gibt, der sagt, dass sie nur bei reibungsgedämpften Federbeinen passen.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: adi.de.vu
Beiträge: 84
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Passt Chromhülse von akf an hydraulisch gedämpfte Federbeine

 · 
Gepostet: 08.05.2010 - 10:45 Uhr  ·  #2
In der Beschreibung steht doch:
Zitat
-passend für folgende Modelle:S51, KR51
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 627
Dabei seit: 02 / 2009
Moped(s):
Betreff:

Re: Passt Chromhülse von akf an hydraulisch gedämpfte Federbeine

 · 
Gepostet: 08.05.2010 - 11:05 Uhr  ·  #3
@ tom10, Ich habe das auch gelesen. Trotzdem wundere ich mich, warum der das schreibt. Egal, vllt. hat er es nicht geschafft, den einzubauen oder so, ich werde mir dann beide kaufen ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.