vergaser anpassen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

vergaser anpassen

 · 
Gepostet: 27.03.2010 - 20:38 Uhr  ·  #1
s51 comfort umgebaut auf 80 ccm 4 kanal meine frage dazu ist.ob der vergaser aufgebohrt werden muss und wenn ja welche größe?und was für eine hauptdüse muss ich verwenden hierbei
mfg
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: vergaser anpassen

 · 
Gepostet: 27.03.2010 - 21:50 Uhr  ·  #2
Du solltest auf alle Fälle einen 19mm Vergaser oder 20mm Vergaser benutzen würde ich sagen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: vergaser anpassen

 · 
Gepostet: 27.03.2010 - 22:06 Uhr  ·  #3
@ Zoro, schreibe bitte noch den Typ von deinem Moped ins Profil.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: vergaser anpassen

 · 
Gepostet: 27.03.2010 - 22:08 Uhr  ·  #4
Und deine Hauptdüse solltest du bei dem jenigen nachfragen wo du den Zylinder gekauft hast. Die Tuner wissen das immer am besten und dort bekommst du eine gute Auskunft.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: vergaser anpassen

 · 
Gepostet: 28.03.2010 - 11:34 Uhr  ·  #5
20 mm wurde mir auch schon gesagt, das kam mir aber irgendwie zu groß vor.aber das wird dann ja wohl so sein.
alles klar danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.