Also ich hatte ja vorher den 16N3-2 verbaut, bis mir dort der schwimmer gebrochen ist, ein Bekannter schenkte mir einen Bing Vergaser...Typ 16 müsste es von der Bauform her sein.
Verbaut ist ein 60/2K mit 60er Kopf.
Mir ist aufgefallen das mein Möp mehr qualmt als sonst und wollte mal wissen ob es am Bing Vergaser liegt oder die Werkstatt wieder was falsch gemacht hat^^
Was ist da jetzt so anders an diesem Bing Vergaser?
Wie kann man den einstellen bzw. was sind die Grundeinstellungen?
PS:Fahre wegen der neuen Kurbelwelle immer noch 1:33 Gemisch.
mfg knie
Verbaut ist ein 60/2K mit 60er Kopf.
Mir ist aufgefallen das mein Möp mehr qualmt als sonst und wollte mal wissen ob es am Bing Vergaser liegt oder die Werkstatt wieder was falsch gemacht hat^^
Was ist da jetzt so anders an diesem Bing Vergaser?
Wie kann man den einstellen bzw. was sind die Grundeinstellungen?
PS:Fahre wegen der neuen Kurbelwelle immer noch 1:33 Gemisch.
mfg knie